Kühler m. Lüfter 90/120L/deTomaso oder Metro

  • wie wärs mit nem sehr guten detomaso kühler mit lüfter
    mach mir mal nen ehrliches angebot
    gruß peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Inno Frontkühler oder Metro ist von der Bauart her sehr verschieden, habe selber schon alles in der Richtung gefahren.
    Sag mal was du vor hast.

  • wenn du mir deine adresse mitteilst und versandkosten übernimst, kannst du den kühler kostfrei haben

  • Hallo Stefan
    Im Estate hast du ja Platz ohne Ende.
    Wichtig ist wie viel Kühleistung du benötigst, sprich was für ein Kraftwerk sollte nicht ins schwitzen kommen...Mehr oder weniger std. Leistung braucht nichts Besonderes, Inno o. Metro Kühler reicht da natürlich vollkommen, wobei ich den Metro Kühler vorziehen würde wegen der größeren Fläche die im Wind steht und er in der späteren Version sehr Flach ist, braucht aber auch mehr Platz in der Breite. Der Inno Kühler paßt beim Estate ganz gut hinter den Grill und hat den Vorteil das beide Anschlüsse auf einer Seite sind.
    Du kannst aber auch bei vielen deutschen Autos nach Kühlern schauen z.B. Seat Ibitza. die haben viel modernere/effektiver Netze. Günstige Lösungen für fette Triebwerke!
    Oder laß dir was bauen. Habe für meinen Renner mehrere Alu-Kühler bauen lassen, hat aber auch richtig Leistung(131,7 DIN PS aus 1293ccm). In Deutschland war das super teuer, z.B. Kühlerbau Fischer in Mönchengladbach 400,-€. Danach habe ich mir bei Schweizer einen Alu Frontkühler machen lassen, geiles Teil, war aber auch nochmal 50,-€ teuerer.
    Jetzt habe ich Kontakt mit Dave Kimberly von den engl. Miglias. Von ihm habe sehr guten Alu-Front Kühler bekommen für 240,-€. Fals du mehr wissen willst, auch wegem Ausgleichsbehälter und E-Wapu frag einfach.
    Bin nicht fitt mit Computer und Internet sonst könntest du jetzt hier anklicken, so must du es mit der "Handkurbel" machen. http://www.radtec.co.uk oder
    http://www.british-car-trophy.de unter Tips und Tricks, dort steht auch was zu Alu Seitenkühler und Frontkühler.
    Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!