• ... Kennt jemand diesen Innocenti? Er steht, soweit ich mich erinnere, bereits ein weiteres Mal bei eBay zum Verkauf. Kann irgendjemand etwas zu dem Wagen sagen oder ihn sich vielleicht, sofern er in Bremen wohnt, einmal anschauen?


    Danke und Gruß, Christian

    Mini Fahrer seit Mai 1990.

  • Naja, kein Wunder dass der wieder drin steht...bei unglaublichen aber abschreckenden 999.999km.
    Is der Verkäufer ja selber schuld, wenn er bei KM shit reinschreibt und im Text nicht drauf eingeht.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • wenn ich mir die Bewertungen von dem Verkäufer ansehe, würd ich empfehlen, laß die Finger davon.


    Jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • das ist schon das 4.mal glaube ich. Ist mir schon öfters aufgefallen der Wagen

    Nobody is Perfect

  • Tjo, speziell was Mini(teile) angeht, scheint der Mensch es net so raus zu haben.




    Zitat

    Beschwerde : Achtung Betrug. Abgebildeter Artikel nicht identisch mit geliefertem. ---- Antwort von vilo-2003 - Hatte 2 davon und sie vertauscht, Geld zurücküberwiesen, aber wo ist mein Motor?


    Also aufpassen, sonst gibts statt des Innocenti mit 999.999 km nen gameligen Mayfair mit 1.465.341km :D

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!