• kann mir villeich einer sagen ob und welche chrom felgen ich eingetragen bekomme???
    wollte meinem kleinen im frühling mal ein neues schuhwerk gönnen eventuell...


    ...- mangels (passen die überhaupt?)
    -superlite
    -weller


    wenn ihr mal ein paar tipps habt
    nur raus damit

    danke danke


    greeazzzzzzzz
    sanfuego:)

  • Chromfelgen sind technisch bedenklich und deshalb nicht eintragungsfähig.
    Andreas Hohls (Die Suchfunktion erklärt warum)

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • will ja nich meckern (evtl such ich auch falsch, bin gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen) aber ich find nix in der suche.
    was is den problematisch an chromfelgen ? oder meinst du verchromte alu´s ? das is natürlich nich so toll, aber stahl ??? wen könnte das stören ?
    die ganzen opel gurken brennen doch auch auf verchromten stehlfelgen rum.

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Da ich nicht weiß, wie diese Suchfunktion bedient wird (mangels Ausprobierens bisher), kann ich keine Handlungsanweisung geben.


    Tatsächlich aber wurde das Thema in der Vorzeit umfangreich diskutiert.


    Zentraler Aspekt: "Verchromung beeinflußt und verändert die Struktur des Stahls"


    Hersteller CYCLONE auf einer Messe irgendwann Ende der '80er gefragt, was sie von einer Materialprüfung Ihrer Felgen hielten zur Legalisierung derselben:
    "Das lassen Sie man lieber"


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • alternativ:
    mein Inno z.B. hat verchromte Radkappen

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!