Kat-Attrappe für SPI gesucht

  • Hallo
    Habe die Mengers-Anlage verbaut.
    Sieht zwar gut aus aber kein Sound.
    Deswegen suche ich jetzt eine Kat-Attrappe für den SPI .
    Bitte alles anbieten oder wer hat eine Adresse.
    Gruß Dirk


    Über Vorschläge würde ich mich freuen.

  • Suchst du unbedingt eine Kat Atrappe oder würde es auch ein Katersatz(rohr) tun???


    Lauter wird er ohne KAT, bzw mit Ersatz aber nicht

  • Hallo,
    ich glaube zu wissen das der SPI den selben Kat hat wie der MPI,oder? Dann könnten wir nämlich vielleicht eine Tausch machen. Ich habe nämlich eine Leergeräumten MPI Kat und suche eine normalen Kat. So kostet uns das beide nichts und wir haben beide das was wir wollen. Ist doch wohl ein guter Tausch. Was sagst du dazu?

  • Hab noch was vergessen. Will dir das Katersatzrohr jetzt nicht madisch machen, aber das erkennt der Mann in Grün oder in Blau natürlich sofort.

  • Eine Au zu bekommen ist doch nun nicht wirklich das Problem. Das macht doch wohl jede kleine Werkstatt. Einmal kurz mit dem Meister gesprochen und der hängt mal eben nen anderen Wagen dran.

  • Hallo
    So bei Minispeed Katrohr für 38€.
    Ich denke das geht.
    Meine Geschichte ist jene das durch die Mengers-Anlage alles sehr ruhig geworden ist.
    Jetzt versuche ich ein wenig die Lautstärke anzuheben.
    Noch mehr Vorschläge , Vorschalldämpfer entfernen ????


    Gruß Dirk

  • Wenn der Vorschalldämpfer weg ist klingt die Anlage nicht schlecht aber auch nicht zu aufdringlich. Hatte ein Klubkollege auch gemacht.
    Ist wie bei der Supersprint Anlage. Ich glaub die Dämpfer der beiden Anlagen sind auch identisch, sehen jedenfalls so aus...


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Danke Mini-Martin
    Werde jetzt am Weekend mal ein wenig flexen und schweißen.
    Wenn einer noch Möglichkeiten oder Anregungen hat , dann aber los.
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!