Suche abblendbaren Innenspiegel vom Innocenti

  • Gibt es hier jemanden, der einen abblendbaren Innenspiegel aus einem Inno zu verkaufen hat. Möglichst guter Zustand

  • .........reaktion war leider 0, bei Kischka gab es vor ca. 1 Jahr welche neu zu kaufen. kosteten damals so ca € 25 + märchensteuer


    Ich drück dir die daumen, dass du einen findest, falls du nach IMM land fahren solltest, guckste mal beim breaker, wenn der klappert (und das tun die meisten gebrauchten), loch reinbohren hinter dem halter und mit klebstoff einen zahnstocher einkleben, hat bei meinem rappelspiegel prima geklappt.

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • "Klein"er
    Hatte Inno Spiegel, brauchte den aber um bei der alten Kupplung die Zündung über einen Spiegel einzustellen, weil man die Markierung nicht direkt anblitzen konnte. Habe dann den Fuß abgebrochen weil er im Weg war. Schade!! (hi hi)
    Habe auch noch einen Spiegel, muß du aber zusammen mit dem Renner kaufen, weil der ist da verbaut! ( hi hi)


    Ne mal im ernst, kümmer ich mich drum.

  • Habe ich schon drüber nachgedacht. Mir wäre er nur zu groß. Da ist ja die halbe Scheibe vom Spiegel bedeckt. Und Ampeln kann man ja eh schlecht erkennen.


    mfG


    Benjamin Heisig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!