Ausbau der Holzverkleidung?

  • Hallo Allerseits!
    Ich wollte ganz gerne in meinem Mini das Wurzelholzarmaturenbrett, bzw. die Tachoumrandung abmontieren und lackieren. Wie geht´n das alles ab? Ich wollte keine Gewalt anwenden. Tut ihm ja nur weh...


    Gruß an Alle


    Der Boubou

  • jaja da sind welche und dann musst du noch die (wenn du draufschaust) rechts von den armaturen lösen um die instrumente rauszubekommen. Also durchs handschuhfach greifen bis an die instrumente. daneben ist ne Flügelmutter 8nicht sichtbare seite vom armaturenbrett.
    die instrumente müssen raus , damit du ganz links (fahrerseite an die letzten beiden muttern rannkommst.
    P.S. die tachowelle geht nicht so leicht ab und erst recht nich wieder drauf:santa1:
    bei mir gings immer am besten von unten !

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • @ MiniGP:


    die Instrumente müssen nicht raus! Wer kleine Gynäkologenfinger hat kanns auch von unten lösen!


    Hab ich heute erst gemacht!


    Problem ist nur, das seitdem meine Tachowelle spinnt!


    Grüße Michael

  • wenn du ein Wurzelholz Armaturenbrett hast, bei dem die dreier Instrumentenverkleidung optisch auf dem Armaturenbrett liegt, dann musst du diese so oder so entfernen, da du dann zwar mit deinen Urologenfingern möglicherweise alle Flügelmuttern von unten abbekommst jedoch das Brett nicht über deine In Wurzelholzgefassten Instrumente !


    wenn du ein Holzbrett hast, in dem das original plastiktachodingens drinnen sitzt, dann sieht das wieder alles anders aus

  • Danke ihr Lieben!
    Hab es meine Freundin machen lassen.
    Hihi. SIE hat nun zerkratzte Hände.
    Aber macht nichts...


    Gruß
    Der Boubou

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!