Monte Carlo 64 oder echte Minis auf www.mini.de

  • Hallo.
    Der ein oder andere hat es vielleicht schon gesehen, auf mini.de gibt es ein "special" über den alten Mini und wie er die Rallye Monte Carlo 1964 gewonnen hat.


    Meiner Meinung nach schön gemacht.


    Identifiziert sich BMW nun etwa mit dem echten Mini? War der echte Mini nachher noch zuverlässiger als der BMW?


    Seht selbst und wäwäwä.mini.dää

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Was der Hammer wäre wenn sie nen Cooper S "Monte Carlo" rausbringen...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat

    Was der Hammer wäre wenn sie nen Cooper S "Monte Carlo" rausbringen...


    Und damit dann auch noc hechte rallys fahren...*schauderschüttel*


    naja, aber wenigstens zeigen die bayern jetzt mal etwas annerkennung für`s original... da gab es i nder nahen vergangenheit ja eine etwas andere "richtung", die BMW eingeschlagen hatte.


    naja, however,
    jan

  • Da sieht man mal was Marketing alles bewirkt. Vielleicht hat man gemerkt dass es negative Stimmen unter den echten Minifahrern gibt und will das irgendwie ausbügeln, aber mit ner Präsentation ist das nicht getan denke ich.


    Ich denke es dient primär den Marketingzwecken und da ist es denen wurscht was andere denken. UMSATZ UMSATZ UMSATZ

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Jede Wette das das Sondermodell Monte Carlo bei BMW irgendwann kommt (oder auch so manch anderes vom Namen her bekannte Sondermodell):D


    Vielleicht sogar irgend wann einen neuen Clubby?:santa1:

    Grüße aus dem Norden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!