suche viele Briefkopien und Gutachten zu K&N und RC40 auf 1.3 SPI

  • Am 01.April ist es wieder soweit, das Cabrio darf wieder raus. Die Polizei bei uns hats aber seit kurzem auf junge Autofahrer und ihre Autos abgesehen. Die legen die Autos sofort still, wenn da was dran ist, was da nicht ran gehört (zumindest aus Sicht des TÜV).
    Deshalb will ich mir meine RC40 ohne VSD und den offenen K&N eintragen lassen. Das Mountney Lenkrad kann ich mir wohl abschminken, sollte dennoch jemand so ein Lenkrad jemals eingetragen bekommen, wär ich über eine Briefkopie sehr dankbar.


    Bei http://www.minidevils.de gibts zum K&N das österreichische Gutachten, sowie eine Briefkopie. Zur RC40 Gibts auch eine Briefkopie. Ich will mein Glück beim TÜV in Berlin versuchen und würde gerne eine Vielzahl von verschiedenen Briefkopien vorlegen.


    Deshalb meine bitte an euch, wenn ihr nen K&N, ne RC40 oder gar nen Mountney Lenkrad eingetragen habt, schickt mir bitte eure Briefkopien.


    meine Mailadresse: mini-man@prignitz.de

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!