• Hallo,


    ich suche Bilder von der RC 40 Edelstahl mittiger Ausgang großes Endrohr 58mm (2,25")


    Schöne Grüße Dennis


    P.S.: Wo bekomm ich die am günstigsten? Was ist ein "günstiger" Preis?


    Bekomm ich die über einen Haustüv auch ohne VSD eingetragen??

  • gib mal in die suchfunktion RC 40 ein da steht eigentlich schon sehr viel drin über das thema.
    ich glaube das es sicherlich nicht so einfach ist die anlage über den haustüv ohne VSD eingetragen zu bekommen wenn dann musst du den prüfer schon kennen das er das "nicht gesehen" hat.


    schau mam bei minimotorsport ich glaube die kosten da zwischen 130 und 150 euro oder so.


    mfg marcus

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • Wenn es günstig sein soll würde ich auf Edelstahl verzichten.
    Eintragung wird wohl über einen Haustüv klappen. Fragt sich nur ob es eine normale Abnahme wird oder eine teure Einzelabnahme.

  • hi!
    also am besten gehst du dir dann die edelstahl ausführung holen oder eine bastuck, aber wenn du jetzt die rc 40 in edelstahl haben willst, dann machen wir eine plakette schweißen die drauf und dann hast du halt einen bastuck auspuff drunter habe das schon einmal geacht und es hat geklappt.
    thorsten

  • @Miniholiker: Da lass ich sie mir lieber nicht eintragen, denn wenn das raus kommt, dann hast du nämlich richtig Ärger. Das ist Betrug und Dokumentenfläschung...da wäre ich sehr sehr vorsichtig.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Das mag ja sein, und prinzipiell ist das auch sehr nett von dir, aber ich würde es halt nicht machen nur um ne RC40 einzutragen.


    Nicht falsch verstehen!!!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!