Satz Minilite Alus 12 Zoll mit Reifen

  • ehehe, da sieht man mal wieder wie geil ebay doch ist. :D

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Na warten wir mal, ob Darkmood das Geld auch bekommt. Irgendwie macht mich der hohe Preis etwas stutzig. Es soll ja auch Spaßbieter geben. Und der Preis ist dermaßen über dem normalen Niveau.


    Darkmood
    Kannst Du dann mal posten, wenn das geklappt hat? Würde mich für Dich freuen.

  • ja ich habe die Kohle ! das war wohl das geschäft meines Lebens !


    aber das beste ist das icj sie für 199 mit sofortkauf drinnen hatte !
    und das allerbeste ist das noch mal jemand über 400 euro geboten hat ! und ich noch einen satz habe ! mal schauen ob ich noch so einen Dummen finde !


    was Kosten die Minilites eigenlich neu ?

  • Gemein wäre es, wenn man dem Höchstbietenden nen Link zu diesem Thread schicken würde, oder? :D
    Aber leider wird er sehr wahrscheinlich auch minifahrer sein und deswegen mache ich es nicht :cool:


    EDIT
    omg, da guck ich grad mal bei ebay rein und was sehe ich da, Klick schon wieder solche honks die das doppelte bieten. informieren die sich denn gar nicht oder kriegen die bei sowas nen adrenalienschub?

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Das sind bestimmt alles Studenten...........die haben ja eh immer Kohle ohne Ende.......:D :D :D

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!