Was ist er wert

  • Muss meinen Oldie umständehalber verkaufen.
    Mini Baujahr 1974, Moter und Karosserie in Ordnung, Elektrik defekt.


    Was ist er noch wert?

  • Ich weiß nicht warum hier ständig diese Anfragen kommen. Ohne ihn gesehen zu haben kann man das nicht sagen.


    Wenn er in tadellosem Zustand ist, kriegst du locker 3500 Euro dafür. Wenn die Elektrik im ***** ist, der Mini zu 80% aus Rost besteht, dann kriegst du noch 200 Euro.


    Sorry, aber langsam...
    Verkauf ihn, dann siehst du was du kriegst oder lad dir wen ein der ihn sich anschaut und dir sagt was er wert ist. Anders GEHT es nicht. Tut mir leid aber es ist echt ein schmarrn.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Wenn Du uns ein paar Details nennst, können wir versuchen zu schätzen. Wichtig sind Typ und Ausstattung sowie der Zustand (Rost, km, Macken, unfallfrei, renoviert/neulackiert etc. etc.). Photos wären auch hilfreich.
    Da solche Ferndiagnosen aber trotzdem ungenau sind ist es am besten, wenn Du Dir einen Mini-Experten in der Nähe suchst/empfehlen lässt, der das Fahrzeug begutachtet.


    Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!