Bavarian Classic Mini`s gehen zur Classic Mobil

  • Hallo Leute,


    wie bereits angekündigt wollen wir auch dieses Jahr zur Classic Mobil in die münchner Olypiahalle.


    Ums mal etwas zu präzisieren:


    Termin: Sa 20.3.04
    Zeit: 10:00 Uhr (die Classic Mobil öffnet um 9:00)
    Treffpunkt: in der Halle, östlicher Eingang, wenn man reinkommt gleich rechts nach dem Eingang
    (is n' bischen schwammig, ich geb's ja zu, aber ich kenn keinen markanten Punkt und der Drexl ist auch nicht draußen, sonst hätten wir uns da treffen können)


    Für die, die unsere Visagen noch nicht kennen, meldet Euch hier per Antwort. Wir tauschen dann die Handynummern per PN aus.


    Ablauf: Oldtimer gucken.....(alleine oder gemeinsam, je nach belieben)
    Danach auf ein Bierchen in der Umgebung....(gemeinsam)


    Weitere Infos über die Classic Mobil unter
    http://www.classicmobil.de/



    Also wer kommt alles, bitte Feedback.


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • hallo leute,


    wie schon im sakrisch guat, oder so ähnlich, gesagt kann ich leider nicht kommen. ich bin in berlin...


    ich wünsche euch viel spass und vielleicht kommt ja ein abgesanter von mir mit, damit man euch einwenig auf die finger schauen kann :)



    grüße


    mierschi

    Mr. Van

  • Hallöchen!


    Kann's zwar noch nicht 100% versprechen, aber ich denk, ich werd auch kommen!!
    Allerdings mal wieder ohne Mini...:crying:


    Dann bis bald!
    lg Mellie

  • Bin dabei! Aber auch ohne Mini, da die Bremse ausläuft...


    So far, Olli:p

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Hi Ho !
    Logisch komm ich mit :p ..... wenn Mario schon nicht mitkommt muß ich doch wenigstens dabei sein oder ??


    Gut wir sehen uns morgen (soooo früh?) :D


    Bis dann


    Tobi

    Lebe das Leben.... denn Du hast nur eins !

  • Echt schade, dass ihr euch am Samstag trefft, denn am Sa. hab ich leider keine Zeit.
    Ich komme erst am Sonntag.


    Viel Spass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!