Seite 5 von 52 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 515

Thema: Stammtisch Mini Cooperation Nürtingen

  1. #41
    Ich würde sagen bestell doch einfach mal für 10+ wenn mehr kommen kann man ja immernoch die tische zusammenschieben oder so.

    Gruß Bernhard

  2. Hallo Ihr Nürtinger!!!


    wir müssen uns leider mal entschuldigen!

    Grüße Ingrid und Michael

  3. #43
    hallo
    ja ich kann diesmal auch mitkommen.grüssle nadine

  4. #44
    Dabei seit
    06 2002
    Ort
    ....der aus der Anstalt!
    Beiträge
    1.905

    Also Herrschaften.......

    .........man kann in nem MINI doch 21 Leute unterbringen ("ggg"), wie ich im Guinness-Glas auffe Insel gelesen hab.........jetz stellt euch mal net so an und bringt mir den Bernhard mit! Joachim hat übrigens noch ne Dachbox :D und wenns regnet nehmt ihr halt sein Boot..........sorry, ich hab Guiness-Entzugserscheinungen...........

    @Veit - könntest du die Burladinger fragen ob die den Weg finden? ggf. gibste denen meine Telnr. am besten mobil, bin morgen unterwegs.
    MINImale Grüße Andy

    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!!
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  5. #45
    heute ist in hattenhofen in der krone stammtisch!?! stimmt das auch?

    Gruß bernhard

  6. #46
    Dabei seit
    06 2002
    Ort
    ....der aus der Anstalt!
    Beiträge
    1.905

    Sorry, nee next time perhaps.....

    .......heute ist kein Stammtisch, wegen alle keine Zeit.......... ;)
    MINImale Grüße Andy

    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!!
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  7. Fröhlichen Nachmittag :)

    .......heute ist kein Stammtisch, wegen alle keine Zeit..........
    Aber heute doch schon, oder?

    Und da ich heut aller Voraussicht nach kein Verkehrsleitsystem hab, dem ich hinterherfahren kann - wo ist denn das schützenhaus in plüderdings nochmal gleich?

    Das is schon das hier, oder?

    Schützenhaus
    Kellerwiesen 1
    73655 Plüderhausen

    gruß,
    -.jan.-
    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'
    Peter Egan, Road & Track

  8. Na prima, dank Dir Veit :)

    Dann füttere ich den Palm mal mit den Daten und schau, dass ich loskomme ...

    Lieben Gruß und bis denne,
    -.jan.-
    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'
    Peter Egan, Road & Track

  9. #49
    Dabei seit
    08 2003
    Ort
    Aichwald-Aichelberg
    Beiträge
    4.757

    Question

    Was is mit morgen, alle keine Zeit/Lust oder findet es statt?

    Wangener Höhe war angesetzt.

    dietmar

  10. #50
    Dabei seit
    08 2003
    Ort
    Aichwald-Aichelberg
    Beiträge
    4.757
    Jo wo das ist wissen mindestens zwei, nämlich chewie und ich ;)

    reservieren braucht man normalerweise dort nicht, ist so Biergarten like.
    Friedrichsruh liegt auf der Wangener Höhe.
    Also Anfahrt vom Fernsehturm ist am einfachsten:
    Richtung Stuttgart-Ost, Bad Cannstatt fahren, dann kurz bevor man aus dem Wald heraus in den bebauten Bereich kommt, geht es an der Straßenbahnhaltestelle Gerorksruhe rechts am auf die Wangener Höhe. Dieser Straße durch den Wald folgen, die Sportplätz links liegen lassen und immer gerade aus weiter. Etwas 500m nach der letzten Sportplatzgaststätte gabelt sich der Weg, halb links der Straße folgen, die nun nur noch für ein Auto platz bietet. am Ende der Strasse hat es rechts einen Parkplatz und links die Friedrichsruh.

    Alternativ kann man natürlich auch von der B10 kommend dort hinkommen. Am "Gaskessel" die B10 verlassen und dann Richtung Stgt. Degerloch/Sillenbuch fahren. Am Ende der Bebauung an der Straßenbahnhaltestelle Gerorksruhe nach links abbiegen Richtung Wangener Höhe.

    Die dritte Option wird nicht verraten ;)

    dietmar

    PS: Für die Die es auf www.map24.de suchen, die Straße heisst dort Waldebene Ost und unser Ziel ist ganz am Ende dieser Strasse.
    Geändert von dodo_z (27.05.2004 um 11:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Silverbullet Modell???
    Von mysland im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 18:15
  2. Eiszeit.... (Funstuff)
    Von mini35 im Forum Off Topic
    Antworten: 3897
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:05
  3. IMM 2010 in Deutschland?
    Von Frieder im Forum IMM 20XX
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 09:38
  4. Rover Mini 1994 für 750 EUR VB, viel gemacht
    Von commi2k im Forum Mini verkaufen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 15:31
  5. 10.12.04 Stammtisch Minicooperation Nürtingen aber wo ?
    Von El Gazolino im Forum Treffen / Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 10:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •