steckverbindung schwarz weiß?

  • Habe unterm lenkrad über der heizung eine lose steckverbindung gefunden, die verbindung (schwarzes plastikteil) gehört zu einem schwarzen und einem weißen kabel. allerdings finde ich kein passendes steckteil, eo ich den stecker reinstecken kann. der hängt da halt rum



    wie kommt man am besten zu den glassockelsicherungen, die unter dem lenker sind? muss man da das armaturenbrett abmontieren? Mann kann sonst die sicherungen nicht nachprüfen. ich habe schließlich ein fernlichtproblem. die sicherungen im motorraum sind nämlich ok

  • wie sieht der Stecker aus? Welche Form?


    Die Sicherung, ja die ist da unten bzw. oben. Füsse raus, mit dem Kreuz auf den Einstieg und den Popo in der Luft hängen lassen dann kannst du mit dem Kopf da runter und vorher schon die arme austrecken. Ist richtig schmerzhafr;) Ich weiss warum ich alles in einen Flchsicherungskasten geklemmt hab.


    viel Erfolg


    Chris

  • der stecker hat im querschnitt etwa folgende form:


    __----__
    ( )
    ( I;;I )
    (_______)
    ---
    in der mitte sind die recht nah beieinander zwo anschlüsse ( I;;I )


    seitlich hat der stecker etwa folgende form:


    _________
    I I
    I I
    I_________I


    Könnt ihr durchblicken?


    Ist halt ne ganz normale schwarze kunststoffsteckverbindung auf nem weißen und schwarzen kabel
    __________
    I I------------------------------weißes kabel
    I I------------------------------schwarzes kabel
    I_________I


    alles klar?

    :eek: :eek: :)

  • oh menno die skizze oben könnt ihr vergessen: das forum akzepitert meine skizze nicht, menno! :-(((

  • auf dem weißen Kabel (schwarz sollte Masse sein)? Eventuell nach Betätigen eines Schalters? Oder bei eingeschalteter Zündung? Funktioniert irgend etwas nicht?
    Kann Dir bei Bedarf den SPi-Schaltplan mailen.


    Bzgl. Sicherungen: Bei meinem 94er Spi liegen die direkt hinter dem Radioschacht, so dass man sie wenigstens kontrollieren kann. Ansonsten muss man wohl das Brett ausbauen.


    Grüße,
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!