Seitenblinker

  • Hi Leutz.


    Wie bekomme ich denn die Seitenblinker ab ???


    Die werden ja beim Einbau nur eingerastet, habe mal so gefühlt, finde da aber keine Lasche oder sowas ähnliches.


    Muß ich jetzt das ganze Seitenteil rausflexen ? :D

  • Hi Ho !!


    Also bei meinem '92iger sind die Blinker einfach nur so reingeklippt. Ich hab einfach im Radkasten das komplette Kabel gegriffen und den Blinker dann ganz vorsichtig rausdrücken können.


    Ciao, Frank

  • Hi, die kann man relativ einfach ausbauen. Hab sie vor Kurzem gegen weiße ausgetauscht. Unter die Kotflügel greifen und von hinten etwas zusammendrücken. Ist wirklich eine Lasche dran, scheint sich nur nicht zu bewegen. Kann man dann von innen rausdrücken.
    Die neuen mußte ich erst etwas mit dem Teppichmesser bearbeiten, bis sie reingingen. Hat eigentlich jemand schon mal ein Einbauteil für den Mini gehabt, das sofort gepaßt hat...:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von freddy
    ... Hat eigentlich jemand schon mal ein Einbauteil für den Mini gehabt, das sofort gepaßt hat...:rolleyes:


    Jaaa :D Na gut. hab aus nem alten Mini ne Lüftung ausgebauzt und bei mir wieder eingebaut. Aber die passte gleich :D

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!