Neue Publikation erhältlich....

  • Hallo Leute!


    Wir vom MINI-TEAM Düsseldorf haben uns entschieden einen Flyer zu gestalten, der die Clubs in unserer Gegend ein wenig über Termine und andere Events die unser Hobby betreffen informiert. Bisher haben wir von der ersten ausgabe an die 60Stück an befreundete MINIfahrer(innen) verteilt, und die >resonanz war ganz passabel.


    Nun möchten wir wissen, ob es auch hier Leute gibt die diesen Flyer gerne haben würden. Bisher gibt es ihn nur in gedruckter Form, wir arbeiten allerdings an einer interaktiven ausgabe.
    Für die zusendung des Flyers haben wir eine Pauschale von 1€ erhoben, da wir diese per Post verschicken und in Farbe drucken. Die erste ausgabe hatte 4 DIN A 4 Seiten, und Nr. 2 die ende März erscheint wird ungefähr den gleichen Umfang haben.


    In Ausgabe 02 suchen wir z.B. Frauen, die an einem Pannenhilfekurs nur für Frauen teilnehmen wollen. Aller Wahrscheinlichkeit wird dieser Kurs max. 10€ kosten und von einem KfZ-Meister durchgeführt werden, der nun schon seinen 33. MINI fährt!!!


    Meldet Euch mal falls Ihr Interesse habt.



    Gruß


    TROLL

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • ... was hat der denn mit denn ersten 32 angestellt?:eek:
    Doch nicht alle verheizt, hoffe ich...;)


    Grüße Pudo

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • Interresse besteht rein theoretisch schon an so einem Kurs, Troll,
    nur ist für mich Düsseldorf etwas arg weit weg (was is wenn ich unterwegs liegen bleibe? :D ) Aber ich werde mal meiner Freundin bescheid sagen, die hat einen Bluestar und studiert in Bonn.


    Aber wenn da nur Frauen und ein Kerl sind, mit wem soll man denn dann Flirten? :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Also soweit ich weiß, hat er mit einigen den Nürburgring in den 70èr jahren unsicher gemacht, und dabei so manches Blech dort kaltverformt. Viele hat er als Schrott gekauft, fertig gemacht und wieder unter die Leute gebracht.


    Natürlich ist es den Damen freigestellt, männliche Begleitung mitzubringen, und wenn nicht genug weibliche Geschöpfe dort auftauchen, werden wir evtl. einen gemischten Kurs aufziehen.


    Troll

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!