Lautsprecher in original Ablage?

  • 13cm sind zu klein, wenn dann 16,5. Passen normalerweise alle, wenn auch meistens knapp. Am besten hinten ein dünnes Brett einpassen und den Filz wieder drüberlegen, dann bekommst du 16,5er gut rein, Problem ist nur der Lochkreis, der mit den DIN-Quäken nicht wirklich zusammenpasst.

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von MC 1273i
    13cm sind zu klein, wenn dann 16,5. Passen normalerweise alle, wenn auch meistens knapp. .............


    korrekt, aber erst seit dem spi :)
    der vergaser cooper zb hatte hinten origin al nur löcher für 13er.... (berichtigt mich, wenn ich falsch liege..)


    mpi = 16er oder eurokorb 16,5er

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • @alter mann: weiss zwar nicht genau was du da unten verbaut hast aber es interessiert mich ! bin nämlich gerade untem 4 20er Woofer am verplanen.
    Allerdings gibt es noch ne kleine Schwierigkeit...
    Der Überrollbügel ist ein bisserl im Weg...


    Wird wohl ein Kick-Bass-Reflex werden da unten...


    Allerdings finde ich das es für andere Lautsprecher als nur tief -oder tiefmittel- töner nicht besonders gut geeignet ist da unten.
    Desweiteren ist immer noch eine gefahr da wenn man mal personen hinten transportiert.


    Ein gutes 13 er läuft auch ziemlich gut in der Ablage nur aufpassen wenn ein sub in den kofferraum kommt!

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • mini35: Also mein 91ger hat da 16er drin :)


    Die Körbe von den Dingern sind stark unterschiedlich groß. Manche passen ganz gut, das Brett (bei mir in etwa 10mm stark) empfiehlt sich imho sowieso, da ich mir nicht so ganz vorstellen kann, wie man die dinger in das pappdings vom 91er montiert bekommt, ohne dass das direkt gen Jordan bröselt ;) Sie sollten halt mit den Körben möglichst nicht am Blech anliegen, sonst könnte es scheppern.


    Veit fährt wieder Mini! *freu* *hypf* Na denn mal Gratulation! Dann ist ja wieder ein Stück Welt in Ordnung und das Gleichgewicht im Raum-Zeit-Kontinuum wieder geradegerückt ...


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!