Subs unter der Rücksitzbank. Wie klingt das?

  • Ich bin bei eBay drauf gestoßen, daß es auch Subwoofer in den größen 140mm und 165mm gibt.
    Hat schon mal jemand solche kleinen Subs unter die Bank geschraubt? Wie klingt das? Das die mir nich den Schädel spalten ist mir klar.
    Welche Marke nimmt man da? Ich denke, gerade bei der Größe sollte man auf Qualität achten.


    Ich möchte mit sowenig Platzverschwendung wie möglich nur etwas Bass in die Hütte zaubern. Da es hier ums Cabrio geht, fällt die Hutablage aus, weil is nich da. Und original sind unter der Bank ja schon einwegelautsprecher drin, die würd ich tauschen gegen zwei kleine Subs.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • nimm zwei raptor 6 von carpower


    gibt es bei ebay immer sehr günstig für ca. 80€/St. und sind absolut genial.


    Zitat

    Das die mir nich den Schädel spalten ist mir klar.

    ... aber dafür können die dir an der Stelle eingebaut das Rückrat brechen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!