Silberner Mini neu geschweisst und lackiert

  • Hallo,


    noch ein Mini hat überlebt.....


    Es handelt sich um einen 1000er Mayfair Sport Bj Dez 87.


    Er hat vor einigen Tagen neue Frontmaske, Kotflügel, Schweller und Dreiecksbleche bekommen.
    Es waren noch 2 Löcher im Kofferraum, die haben wir zugeschweisst.
    Der Mini ist neu lackiert und hat auch direkt neuen Unterbodenschutz bekommen. TÜV und AU sind neu (seit gestern).


    Ihr könnt euch den Mini gerne ansehen und Probe fahren.


    Das der Mini nicht soooo billig abgegeben werden kann, denke ich, leuchtet jedem ein. Preis ist aber VHB
    Hier ein Bildchen von dem Mini


    Weitere Bilder von dem Mini (bitte nicht auf die anderen Motorhauben achten, ich weiß nicht, wer die eingestellt hat...) gibt esHIER. Wenn Ihr auf die Bilder klickt, erscheint eine größere Vorschau. Auf diese geklickt, wird das Bild riesig.

  • Costa quanta?


    Schick mir mal nen guten Preis und Bilder vom Innenraum. Evtl. paar Daten. Schau mir bei Gelegenheit die Bilder auf der Website an.



    **EDIT***


    Ja verreck is des weit. *******. Dann hat es sich leider erledigt :( Hatte so gehofft endlich nen gescheiten gefunden zu haben, Pustekuchen.


    800KM, das lohnt sich nicht.
    Schade.


    Wenn du ihn nach Duisburg oder eben mehr richtung Süden bringst, können wir drüber reden :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • kennst du nicht jemanden der ihb vorbegutachten kann ??


    und wenn gut .. no risk no fun ;)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Wenn er mir auf den Bilder gefällt und "Klein"er mir die Schwachstellen sagt, dann würde ich ihn auch ohne Besichtigung kaufen.


    Aber ich muss das erst abklären. Vielleicht hat er Glück und ich nehm ihn ;)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • also .. selbst anschaun würd ich ihn auf jeden fall ..


    auch wenn Du kurzkennzeichen schon besorgst!


    Ne Notbremse solltest Du Dir offenlassen


    °FG° vermutlich verkauft KleinER mir die Hydrolastic Dinger dann nicht mehr

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!