5. MINI-Teilemarkt Cars & Parts

  • Kaum steht der Termin fest und die erste Anmeldung liegt schon vor.
    5. MINI-Teilemarkt am 20. und 21. März 2004 in 61206 Ober-Wöllstadt.


    Infos: mini-boosters@web.de oder Tel. 06034-7198
    Heinz-Joachim Schrettinger


    Code
    termin jetzt korrekt! (mini35)
  • ....damit heijo nicht umsonst tinte gesoffen hat!!!!!


    "nur" noch 42 tage.


    bis dann :D

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • sind auch wieder da!


    Wir seh´n uns..
    Gruß, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • mein wunschzettel ist auch schon geschrieben


    man sieht sich (man is ja net blind hö hö )

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • INNO und TONIA kommen auch .....:)


    Ich am Samstag und Jürgen am Sonntag nach .....(Hasi hat Prüfung......)


    Na bis denn ...


    Allahopp (wie Ide sagen würde....)


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Wer noch Interesse hat als Anbieter zum Teilemarkt zu kommen soll doch bitte nicht länger mit seiner Anmeldung warten, 56 von insges. 90 Tischen sind bereits fest gebucht und weitere 20 reserviert. Es wird nicht mehr so sein wie im vergangenen Jahr, daß Anmeldung noch 2 Tage vor der Veranstaltung berücksichtigt werden können. Also haltet Euch nicht mehr länger vornehm zurück. Info: heijo45@web.de oder 06034-7198

  • Hallo, falls noch jemand einen Stand auf dem Teilemarkt machen möchte, bitte schnell überlegen. Wir haben noch einige wenige Plätze zu vergeben. Wartet bitte nicht (wie in den vergangenen Jahren üblich) bis auf die letzte Minute. Es macht uns die Abwicklung unnötig schwer und Spaß macht es auch keinen dann noch jemandem die Teilnahme ablehnen zu müssen weil keine Tische mehr vorhanden sind! Also Ihr Zögernden, meldet Euch!!!
    Telefon 06034-7198

  • Ich habe keinen Bock in Wöllstadt zu übernachten (oder in meinem Auto) drum würd ich gerne mal wissen wann ihr denn eher kommt: SA oder SO


    Und generell gefragt: Wenn ich was verkaufen will muss ich 2Tische mieten ? Will ich nicht, ich brauch/hab nciht so viel.
    ciao,
    Max

  • hallo,


    wollte mal wissen wie die "öffnungszeiten" sind in 1,5 wochen in wöllstadt. wann geht´s los?


    ciaoi & danke
    franca


    ps. freu mich drauf minileute kennenzulernen

  • Noch nie in Wöllstadt übernachtet, mh????


    ;) ;) ;) ;) ;)


    Also, ich fand es eigentlich letzte Jahr wirklich sehr nett.. :-))


    (auch wenn ich die erste war die im Bett war...)



    gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Wegen der zahlreichen Anfragen: Öffnungszeiten für Besucher Samstag 20. März von 12 bis 19 Uhr und am Sonntag 21. März von 10 bis 17 Uhr. Eintritt 3 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei. Das Ganze findet in einer trockenen und warmen Sporthalle statt. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt. Anfragen bitte an: heijo45@web.de

  • Zitat

    Gibts im Raum Wöllstadt eigentlich ne günstige Pension oder so?


    kannst in meinem BUS schlafen...oder pennst mit uns in der Halle..


    Gruß, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!