Sorry Leute!

  • Also, ich möcht mich hiermit nochmal ganz offiziel entschuldigen. Hoffe, das ihr mich nachsichtig behandelt.
    Werde mich bessern.Versprochen.



    Jan

  • Da frag ich mich mal wieder, was ein halbwegs normal denkender Mensch davon hat, solche postings zu verfassen...


    Wenn dies ein Usenet Forum wäre, würdest Du Dich schon lange in dag° (de.alt.gruppenkasper) wiederfinden!
    [die Schelle ist nur eine Kopie, ECHTE Schellen verleiht ausschließlich die dag°-Verwaltung]


    Kann man eigentlich HTML-Foren-Nutzer auch merkbefreien?

  • Zitat

    ohnr gruß p


    hehehe...



    ohja: spinner @ jan

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • ich schreib schon genug Mist. Und Fips auch (3 Smilies) :D :D :D


    Aber Verarschungen kosten viel zu viel Zeit und verärgern die Leute. Lassen wir so einen Mist und verbleiben auch


    GRUSSLOS

    Gruß Tom

  • und sonne **** *** ****** *** kann, wenn es öfter passiert, echt die Stimmung in einem Forum vermiesen. Plötzlich muss man genau aufpassen das sich nicht irgend jemand gekränkt fühlt oder das jemand überhaubt einem glaubt.
    Wenn demnächst nochmal einer so ein Bedürfniss hat, dann doch bitte ins Testforum.

  • Jetzt Kinnings seid doch net so...tut mir ja leid und werds auch nimmer machen,hab ich versprochen und das halt ich auch. Ganz sicher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jan
    Jetzt Kinnings seid doch net so...tut mir ja leid und werds auch nimmer machen,hab ich versprochen und das halt ich auch. Ganz sicher.


    1. Kinnings...möchte ja nich sagen, dass ich so viel älter bin als du (ich glaube du bist 17, wenn ihc das richtig geplant hab)...trotzdem, wenn sich hier jemand wie so'n Kleinkind verhalten hat, dann DU.


    2. Wer einmal lügt, lügt auch gerne wieder...Glaubwürdig biste für mich eigentlich nicht wirklich.


    UNd ansonsten, tüllich werd' ich dir das nicht IMMER auf die Nase binden :D (nicht ganz immer)...aber trotzdem hast du dich nicht gerade beliebt gemacht...

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!