Wie kriege ich Smith zum Leuchten?

  • Hallo.
    Hab mir ein Öldruckinstrument gegönnt und jetzt würde mich mal interessieren ob und wie man das Ding zum Leuchten kriegt. Ich meine nicht dass es was anzeigen soll (is ja noch nicht eingebaut), aber ist das auch im Dunkeln ablesbar?


    Thx for da 'elp

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Mit ner Glühirne... :D :p



    ne, scherz beiseite, auf der rückseite müsste sich ne Öffnung befinden, in die kommt eine kleine birne in einer Alu-fassung rein. wird einfach reingesteckt.


    So ne halterung hab ic hnoch mit birne und nem 76er kabelbaum drann... *gg*


    gruß,
    jan

  • und verkaufst du das ding?

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ich brauch nur ne passende Halterung und evtl. ne Birne. Den Strom leg ich mir dann selber ;)


    Und ja, ohne Sonderwünsche kein Luxus :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • 1) Loch ist da
    2) Öldruckleitung krieg ich im Handel
    3) Anschlussstück auch im Handel


    Mei, is des eimpfach...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Halteklammer is dabei. Nur die Birnchenfassung nicht. Die Öldruckleitung hätte ich sowieso neu gemacht, war nicht mehr die Beste und ich will den Innenraum nicht voller Öl haben, kann man das verstehen? ;)


    Daher: Alles neu macht der Mai...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Meiner wird wohl erst im Herbst 2006 fertig, wenn ich nach Amerika gehe. Dann bin ich ein Jahr weg und komme dann 2007 wieder. Dann werden die Standschäden beseitigt und dann kann ich vielleicht 2007 so im Herbst die letzten Treffen mit meinem "neuen" Mini anfahren.


    Vielleicht kauf ich mir nen zweiten Mini mit dem ich dann auf Treffen fahren kann, noch dieses Jahr :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • jetzt ganz kurz im Ernst:
    Nachdem der Winter jetzt rum ist, Du alle Teile für Deinen Kleinen beieinander hast, hoffe ich für Dich, dass er in den nächsten Wochen wieder "auf die Strasse" kommt.......
    Kommendes WE entferne ich bei meinem Estate noch den Kupferwurm im rechten Blinker, dann geht's ab zum TÜV
    Ich hoffe doch, dass wir bald gemeinsam die erste Ausfahrt unternehmen können.


    Gruss Stefan

  • Ja, ich denke auch bald isser fertig. Noch bissl Kleinkram und dann is gut. Will ja zum TÜV am 8. April...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • still questions?


    und nö, ic hverkauf die nich einzeln.. :p will den Kabelbaum nich noch mehr zerstückeln... vieleicht braucht ihn ja mal jemand dringend... :rolleyes::rolleyes:
    Und ie anschlussmöglichkeit im Block ist ja eh gegeben... schlter raus, T-Stück rein, schalter oben wieder drauf und leitung drann. fertig. oder du hast die alte version, ohne T-Stück... :)
    *mit aller gewalt tipps geb*


    gruß,
    Jan

  • dann hol ich das Thema nochmal nach oben:)
    Ich suche nämlich verzweifelt nach den schon zuvor erwähnten Birnchen für die SMITHS Tachoeinheit.
    Das sind so doofe Birnchen mit Gewindesockel ich denke jeder der ein classic SMITHS Tacho hat weiß welche ich meine.Kein Geschäft konnte mir weiter helfen.
    Wo kann ich solche bestellen oder/und kaufen.


    Vielen Dank

  • ich benutz skalenlampen E10 12Volt, 3Watt
    geht bei ersten reindrehen etwas schwer

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!