Tagestreffen in Crailsheim

  • Moin moin!


    Ja ich lebe noch und melde mich heute mal wieder aus der Versenkung!


    Über das Osterwochenende findet hier bei mir in Crailsheim die 4. Süddeutsche Musikboxen und Automatenbörse statt! Die letzte dreimal war die Börse immer klasse, weil es echt tolle Sachen zu sehen gibt!
    Gestern hab ich zufällig den Veranstalter getroffen und ihm erzählt, dass ich Mini fahre und vorhabe, Werbung für die Börse hierzumachen, bzw. sogar ein kleines Tagestreffen mit Ausfahrt zu organisieren. Er war hellauf begeistert, da er früher selbst mehrere Minis hatte! Auf jedenfall meinte er, wir sollen alle kommen und bekommen natürlich freien Eintritt. Jeder der mit einem klassischen Fahrzeug, oder in einem typischen Sixties Outfit (Schlaghosen, Tolle) kommt, bekommt freien Eintritt.
    Ich fand eigentilch es wäre eine tolle Idee. Mit Ide und sebbo hat ich mich auch schon unterhalten, die fanden die Idee auch witzig. Von den Stuttgartern hab ich schon eine feste Zusage, also wer kommen möchte, schreibt mir einfach eine email, damit ich ungefähr abschätzen kann, ob es sich lohnt noch irgendwas dazu zu organisieren, wie Ausfahrt o.ä.


    Den Flyer hänge ich später noch an, der muss noch gescannt werden. Wär auf jeden fall lustig, wenn ein paar leute aus der näheren Umgebung kommen würden, um einen schönen Nachmittag mit bißchen Palaver und ner kleinen Ausfahrt durchs Hohenloher Land zu verbringen.


    Rock on....Bis bald....


    Email: gaerd@crailsheim-merlins.de

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • So, jetzt bin ichs nochmal.


    Für alle, die vielleicht doch noch Lust haben vorbeizuschauen, wir treffen uns am Sonntag um 13:00 Uhr an der Hirtenwiesenhalle in Crailsheim. Die Anfahrt zur Halle ist mit Jukebox-börsen-Schildern, ab der Autobahn ausgeschildert.


    Wers nicht findet oder noch Fragenn hat, darf mich gerne anrufen.


    Rock on....


    0178/4151419

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Schade wir sind zwar aus der Nähe (würzburg) aber des wird nichts, Jürgen hat den einen Mini gerade hergegeben und meiner ist noch im Winterschlaf....
    Naja wir sehen uns mit Sicherheit auf irgendeinem Treffen..


    Lieben gruss
    Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hallo,


    wir ( 4 Ulmer ) waren heute bei Eurer Musikboxen und Automatenbörse. Es hat uns echt gut gefallen.


    Ein dickes Lob (auch an den Veranstalter).


    Gruß Bert

  • Schade dass wir nicht gequatscht haben, ich hab eure Autos gesehen und mich echt gefreut, dass dann doch so viele Autos da waren!


    Wir haben hinterher noch eine Ausfahrt gemacht, die auch noch ganz nett war, Bilder kommen dann noch.


    Schönes Restfest...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!