Schalterblende + Aschenbecher Mitteltacho

  • Hi lizkin!
    Ich habe noch einen Aschenbecher für oben in die Blecharmatur.
    Muss aber erst mal schauen wo ich den hab.
    Er ist wie neu, hab ihn mal ein halbes jahr drin gehabt.
    Habe dann aller dings die Verkleidung wieder eingebaut nachdem ich einen Strafzettel bekommen hab weil der Stadtbedienstete den Parkschein hinter der scheibe nicht lesen konnte.
    Ich schau am WE mal nach und schick dir ein Bild.
    Gruss Wolfgang

    Don´t Panic :scream:

  • hab da mal ne generele frage zu der Mk2/3 schalterleiste (zwei schalter):


    Passen da die "neuen" Schalter aus zb. mayfair und co.??


    gruß,
    Jan

  • moin jan!


    nee leider nicht, die alten sind schmäler, und sowieso ganz anders.


    willst du mal n foto haben?



    gruß dirk

  • Hai Dirk!


    Foto is nich nötig...hab die dinger in Wöllstadt zu hauf gesehen und auch eines zuhause, aber keine schalter... deswegen die frage...
    was mic haber interresieren würde:
    In der mitte ist so ein kleines, rundes Loch, da wo beim Mk1 das Zündschloss sitzt. da der Mk3 aber sein Zündscloss ja schon an der lenksäule hat, wozu isse da??


    Hmm...Bild wäre glaub doch ganz schön! :D


    Aber generel liesen sich die "neuen" schalter schon unterbringen, oder? weil die Pol-belegung der "alten" wird wohl sehr unterschiedlich sein, oder?
    wenn die "neuen" also passen, wäre das sicherlich hübsch, zb. die Öl-kontrollleucht in die mitte der alten schalterleiste zu setzen und die anderen schalter (Auser licht und W-Blinker) irgendwo im bereich der handbremse/Schaltknauf unter zu bringen... :)


    gruß,
    Jan


    PS: Bei Textaufbau hab ich immer ne 4 ... *gg*
    ich hoffe, ich verwirre dich nich zu arg... :D

  • Zitat

    In der mitte ist so ein kleines, rundes Loch, da wo beim Mk1 das Zündschloss sitzt. da der Mk3 aber sein Zündscloss ja schon an der lenksäule hat, wozu isse da??


    Der Mk2 hat das Zündschloss auch schon an der Lenksäule, und in der Mitte ist dann die Pumpe für das Spritzwasser eingebaut.


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen




  • moinsen!


    verwirrung?? pappalapapp.


    ich hab vorgestern geschi geschrieben, dass hat sich viel schwieriger gelesen ;)


    aber gut, anderes thema ....:)



    was mir zu dem loch in der mitte einfällt ist, dass mein clubman da eine art blasebalk für die wischi-waschi düsen hat.


    mein 71-er mini hat da garnichts.


    gruß dirk

  • moin moin!


    warst ja fix mit der antwort.





    gruß dirk



    ps: hat dpd dir die teile schon gebracht???
    ich frag weil ich die jungs mal kontrolieren muss, weil in letzter zeit viel mist passiert ist mit den fahrern.

  • das mistriöse loch ...
    Meister-Mini (und miniHL, also an euch beide, wobei sich dan diese blöden "@" zeichen eigentlich erübrigt haben sollten, aber naja..egal...):


    Wie, also eine E-Pumpe, oder so nen Daumen-drück-blase-pumpe, wie miniHL meinte??


    weil der 76er, aus dem die schalterleiste anscheinend stammt, hatte eine E-Pumpe mit behälter im motorraum, genau wie mein 84er mini. allerdings kann ich dir leider nich sagen, wie verbastelt der wagen war, da aus der hand des herren Bauden(ver)bastel... :( :mad:


    gruß,
    Jan

  • @ MiniHL


    JA


    + Bewertung: Alles Ok. Gerne wieder, scnelle Lieferung, bla bla bla...


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Also beim MK2 war ne Daumen-drück-blase-pumpe drin zumindest ist es so bei einem bekannten!


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen




  • hoppala und noch ein loch.


    soweit ich weiß, saßen da nur die manuellen daumendrück teile, ein drückschalter für ne elektrische pumpe saß links von der schalterleiste.




    man belehre mich eines besseren.



    gute nacht


    dirk


    ps: danke für die bewertung, geb ich gern an dich zurück.;)

  • naja, dann mach ich das dicht, oder ne hübsche lampe rein...oder nen haubenzug oder wat auch immer...
    Aber kannst mir noch nen Foto schicken? gwulf1[ät]aol.com


    --------


    Wie gibt man den bewertungen ab?? Kann mri das einer verraten?? :confused:


    gruß und schon mal danke der Antworten,
    Jan

  • Ich habe z.Z. Leider kein foto villeicht find ich irgentwann noch eins, kann dir aber zum Trost eins von mir schicken wenn du willst :eastgrin:


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen




  • kannst du auch tun... :santa2: willst auch eines von mir haben?? >>KLICK<< :D


    war aber eher an miniHL reichtet, weil der mir am anfang dieses Threads/meiner fragen eines angeboten hhette...ups, hatte.


    gruß,
    Jan

  • Wow, da passt man ein zwei tage nich auf, und schon sind 17 antworten auf dem thread :eastgrin:


    Aber die verwirrung ist jetzt zum glück perfekt ...
    Also ich habe weder das zündschloss in der mitte, noch einen blasebalg :rolleyes:


    und die schalter passen auch nicht mehr???
    hat vielleicht doch mal jemand ein foto?



    gruß lizkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!