Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Freisprechanlage für das Handy!

  1. #1

    Question Freisprechanlage für das Handy!

    Hallo,
    ich habe mir eine Freisprecheinrichtung von HAMA gekauft. Diese möchte ich im Fußraum (also vor der Schaltung) einbauen. Allerdings weiß ich nicht, ob es für Minis so eine Art "Mittelkonsole" gibt an der ich die Freisprecheinrichtung befestigen kann???
    Über jeden Tipp und Ratschlag bin ich dankbar...

    Gruß, die Schauermaus

  2. #2
    ich habe bei mir das Nokia Car Kit 91 installiert. Ich habe die Halterung in den Heizungskasten geschraubt.

    Da ist unten ja praktisch nur eine Platikschicht von der Verkleidung. Kleine Löcher durchgebohrt und dann Schrauben durch.

    Hält wunderbar.

    Hier ist ein Bild:
    Gruß Tom

  3. #3
    Es gibt bei Minispeed ganz nette Mittelkonsolen, die meiner Meinung nach allerdings etwas überteuert sind! Die linke kostet 380 DM, die rechte 410 DM (es gibt auch noch teurere mit Lüftungsdüsen!)



    Man kann sich auch einfach aus einem Stück Alu einen Halter biegen, der unterm Amaturenbrett verschraubt wird! Sieht dezent aus und ist bedeutend billiger!
    Gruß Sascha

    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76 :20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miniverbrauchsanalyse
    Von der unger im Forum Mini Discussion
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 14:02
  2. Handy verloren in Braunschweig (off topic)
    Von mini35 im Forum Treffen / Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2001, 13:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •