Freisprechanlage für das Handy!

  • Hallo,
    ich habe mir eine Freisprecheinrichtung von HAMA gekauft. Diese möchte ich im Fußraum (also vor der Schaltung) einbauen. Allerdings weiß ich nicht, ob es für Minis so eine Art "Mittelkonsole" gibt an der ich die Freisprecheinrichtung befestigen kann???
    Über jeden Tipp und Ratschlag bin ich dankbar...


    Gruß, die Schauermaus

  • ich habe bei mir das Nokia Car Kit 91 installiert. Ich habe die Halterung in den Heizungskasten geschraubt.


    Da ist unten ja praktisch nur eine Platikschicht von der Verkleidung. Kleine Löcher durchgebohrt und dann Schrauben durch.


    Hält wunderbar.


    Hier ist ein Bild:

    Gruß Tom

  • Es gibt bei Minispeed ganz nette Mittelkonsolen, die meiner Meinung nach allerdings etwas überteuert sind! Die linke kostet 380 DM, die rechte 410 DM (es gibt auch noch teurere mit Lüftungsdüsen!)



    Man kann sich auch einfach aus einem Stück Alu einen Halter biegen, der unterm Amaturenbrett verschraubt wird! Sieht dezent aus und ist bedeutend billiger!

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!