Armaturenbrettverkleidung aus Vinyl/Tachoei

  • Wer kann mir bei folgendem Problem helfen?


    Im Zuge der Saisonvorbereitung bin ich nun im Innennraum meines Kleinen
    angekommen. Die angeblich richtigen Vinylverkleidungen für die linke und rechte Seite des Tachoeis liegen vor mir,- nur sie sind viel zu groß und passen überhaupt nicht.


    Hat jemand Erfahrung mit der Verarbeitung des Vinyls, oder einen Tip, wie man sich eine passende Schablone herstellen kann? Wird ein Teil der Verkleidung hinter dem Tachoei eingeklemmt?


    Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße zeromostel

  • Ich hab jetzt gut 3 Jahre später das selbe Problem.


    Zu Zeiten der Eieruhr gabs wohl flachere Lüftungsdüsen und Schläuche zur Scheibe. Die Wasserschläuche sind beim Vergaser-Cooper auch im Weg. Da gibts Wellen inner Pappe. Außerdem sitzt sie dadurch zu weit vorne und ist zu groß.


    So viel ich gesehn habe wird erst die Eieruhr montiert und darüber die Verkleidung - richtig? Wie rum steckt man die Pappe am leichtesten rein?


    Die Verkleidung der unteren Ablage wird auch vor den hintern Pappen montiert. Die gekaufte passt nur mangelhaft im vorderen Bereich am Knieschutz über der Schalterleiste.


    Ich hoff ich bekomms halbwegs ansehlich rein. Vllt. hat mir noch jemand nen Tip!


    Danke und Grüße
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!