• ich habe mir jetzt die mühe gemacht und alle beiträge zu diesem thema zu lesen.


    eigentlich zeitverschwendung, aber wenn ich schon meinen senf dazu geben will, dann sollte ich den ganzen zusammenhang wissen, dachte ich.


    zu allen beteiligten dieses artikels, verfasser und befasser möchte ich sagen:
    ihr habt euch irgendwie benommen, wie zu früheren zeiten die cb-funker in meiner gegend. statt den jungen zu ignorieren, welcher euch
    A) ...nicht respektiert und/oder
    B) ...eifersüchtig auf euch ist.



    zu den admins des boardes:
    hättet ihr nicht endlich mal stellung genommen zu dem ganzen spuk hier, hättet ihr bei mir einiges an respekt und glaubwürdigkeit eingebüsst.


    in anderen foren wird man schneller gekickt oder geblacklistet.


    schon 1984 gelesen von george orwell ??
    es geht mir nicht um das "big brother is watching you" sondern um die möglichkeit die vergangenheit so zu verändern als ob sie schon immer so gewesen wäre.
    sprich:
    eine möglichkeit wäre also kollege "jan speed" einfach zu löschen oder sperren, und die artikel und folgen ebenso.
    sperren, falls es das vBulletin ermöglicht, halte ich hierbei für angemessen, da hier nicht die vergangenheit geleugnet wird.



    zu veitsWorld:
    hoffe du nimmst mir die anspielung auf deinen nic nicht krumm :D



    zu jan:
    sorry jan, bist vielleicht einfach nur ein noch zu junger mensch und scheisse hab ich auch schon gebaut. aber ich bin sauer auf dich, den du hast mein vertrauen in die menscheit wieder etwas erschüttert. ok, war kein wirklich grossartiges vergehen wie mord und du hast ja auch niemandem den mini geklaut (fast gleichzustellen).
    in gewisser weise hast du einerseits einige leute dadurch dazugebracht medienberichte wieder skeptischer aufzunehmen, diesen damit auch einen gefallen gemacht.


    ich aber, will nicht skeptisch sein müssen, ich möchte personen vertrauen können. darauf basiert die soziale gemeinschaft. und deswegen finde ich diese aktion von dir nicht nützlich.


    wenn du vertrauen wieder herstellen willst, trage deine volle adresse in dein profil ein, oder sende sie wenigstens an die admins.


    vielleicht reicht denen auch deine telefonnummer um mal persönlich mit dir zu reden.


    ich persönlich hätte in deinem alter aber nach so einer aktion nicht das vertrauen, das alle welche das forum lesen und sich geärgert haben rational handeln.


    falls es dir mit dem forum ernst sein sollte, bittest DU vielleicht die admins deine einträge zu löschen um dich dann in einigen monaten wieder zu melden.


    ich persönlich bin aber nicht davon überzeugt, denn wie gesagt, habe ich früher auch hinundwieder scheisse gebaut, und evtl. ist das hier für dich eine freizeitbeschäftigung.
    ausserdem ziehst du die aufmerksamkeit auf dich, was dich etwas macht verspüren lässt. wahrscheilich hattest du zuwenig selbstvertrauen oder so um normal mit den leuten zu kommunizieren welche schon mini oder überhaupt auto fahren dürfen. aber das sei dir verziehen, fehler hat jeder.


    ich für meinen teil werde, falls dieser spuk andauern sollte, dir nicht antworten, und mich fragen ob das forum aus erwachsenen gebildeten menschen besteht. ich möchte mir nicht von dummen leuten ratschläge geben lassen.

  • ich denke mal es steht jedem zu seinen senf abzugeben solange man nicht andere beleidigt oder angreift !!! und selbst wenn man andere beleidigt sollen die es unter sich ausmachen weil viele können da nicht mitreden weil sie einfach zu wenig wissen worum es geht !!! zum forum hier möcht ich mal was sagen !!! wir sollten alle glücklich sein das wir sowas haben wir bekommen viel infos rund um den kleinen und alles kann man nicht wissen und hilfe kann jeder mal brauchen !!! und diverse witzbolde hier nah seien wir mal ehrlich ist doch garnicht sooooo schlimm !!! die ahnung von der materie haben sprich mini lassen so einen witzbolt eh auflaufen !!! also seid nicht zu streng mit ihm er ist jung unerfahren ( ggg glaub ich zumindestenz ) !!! er hat sich ja entschuldigt also lasst mal gnade vor recht ergehen !!! sperren können wir den immernoch wenns nichts bringt !!! aber dann die ip nummer !!! äh ja mmhhhhh nah ja das ist halt meine meinung und meine meinung vertrete ich auch die muss keinem gefallen jeder ist sein eigener herr oder frau !!! aber ich lass mich gern belehren falls jemand ne andere meinung hat ( mal die panzerfaust hinterm rücken versteckt lach ) !!! so das war mein senf zum thema !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Ich finde auch, Jan sollte das als letzte Warnung verstehen und sich mal über seine Aktion gedanken machen.
    Wenn er nochmal sowas abzieht sollte klar sein, wie das Forum reagieren wird und wer im jetzt schon nicht mehr bei evtl. mal auftretenden Minisorgen helfen will, der ist IMO genau so im Recht, wie jemand, der ihm noch ne Chance gibt.


    Ich fand die Diskussion zumindest zum Ende durchaus amüsant.


    bye


    Kolja

  • und das sich keiner beschwert, möchte ich mich hiermit entschuldigen, dass ich dieses etwas motor-fremde thema hier gepostet habe, aber dies ist die crime-location und ich möchte offenbar auch das meine äusserungen die welt etwas verändern.

  • Ich für meinen Teil bin eigentlich nur enttäuscht, dass es den GTi Mini nicht oder noch nicht gibt. Ich fühle mich aber nicht belogen und betrogen von Jan Münchhausen. Hut ab, dass Du alle sogenannten Experten, mich eingeschlossen, so lange verarscht hast! Alle die hier beleidigt tun, wie kleine Jungs denen man das Spielzeug weggenommen hat, sollten sich mal an den Kopf fassen. Über Telefonspässe im Radio lacht doch auch jeder, das hier war doch nichts anderes!
    So jetzt hab ich echt keinen Bock mehr auf dieses Thema!
    Gruß
    :mad:

    Minifizierter seit 1990

  • Hallloooo



    Ja ich muß nun dazu auch mal sagen!! Ich finde das ihr das alles viel zu ernst nehmt!
    So primitiv wie hier einige Antworten waren und immer wieder Leute auf Jan rumgehackt haben. ;)
    War schon lustig!!!!! Mein Gott er ist jetzt statt einen Beitrag nun schon auf 32 Beiträge dadurch gekommen und ist jetz ein "Mini Interessierter" ;)
    Seht das doch nicht so eng.


    Gruß Christian

    Geht schon!!!!

  • Ähm...Cliffburton, woaus soll ich entnehmen, dass du KEIN Dummer Mensch bist?
    (Ernste Frage)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!