Optische Schwachstelle: Lüftungsdüsen! Alternativen

  • Immer auf der Suche, das liebste Teil zu verschönern treffen meine Augen auf die Lüftungsdüsen. Trotz Chromrings bleiben Sie optisch doch irgendwie hinter allem anderen zurück.
    Habt Ihr nicht auch das Gefühl?
    Hab nun etwas herumgesurft, aber ein Upgrading in diesem Bereich nicht gefunden.
    Es gab hier einmal einen unglaublich tollen Beitrag über den Einbau von Audi TT "Düsen". Und natürlich existieren auch die Lautsprecherprojekte. Ist die dritte Alternative allein die Standardplastikausführung?
    e.

    ellisson

  • Zitat

    oder ganz zu machen


    Genau...Zuschweißen mit 'ner Holz-Plastik-Mischelektrode :rolleyes:

    Nein,...die Frage ist, in welche Richtung soll denn die optische Veränderung gehen? Sollen die Lüftungsdüsen bestehen bleiben, oder nicht?

    Man kann da ja vieles reinstecken.

    Einen alten Wecker...
    Diverse Anzeigen (Öl, Spannung,...)

    Muß halt irgendwas Rundes sein...:rolleyes:

    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich hatte damals in meinem ersten Wintermini dort zwei Halogenlampen verbaut. Die Lampen sind eh 12V Gleichstrom und gibt es in verschiedenen Wattstärken. Ich hatte zweimal 50W in blau. Das sieht geil aus sag ich euch. Und die Halterungen sind solche Dinger für Zwischendecken, die halten nur mit zwei Spangen. Dadurch entfällt jegliches Kaputtmachen des Amaturenbrettes und die passen genau.



    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Endlich mal 'ne anständige Innenbeleuchtung *Geilomat*

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Mini-Man

    Ich hatte damals in meinem ersten Wintermini dort zwei Halogenlampen verbaut.


    jetz weiss ich auch warum so viele auch im winter mit sonnen brille unterwegs sind :cool:


    sorry aber den kont ich mir nich verkneifen :eastgrin: :eastgrin:

  • Also die Innenscheinwerfer sind einfach sensationell.
    Gibts noch mehr ideen?

    ellisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!