Motorhaubenstreifen löst sich...

  • howdy...


    hab da n problem: mir hat so ein drecks vogelvieh auf die motorhaube geschissen. da ich im moment ferien habe und daher nicht jeden tag mit meinem mini fahre hab ich das nicht gleich gemerkt. der fleck ist genau auf der grenze zwischen einem der weißen aufkleber-streifen und dem lack. jetzt fängt der streifen an sich an der stelle zu lösen und nach oben zu wölben. ich hab den fleck gleich weg gemacht als ich das gesehen hab. ich war auch schon einem schildermacher und hab den gefragt ob er einen kleber hat mit dem man das wieder festkleben kann. der hat aber nur gesagt, daß er da ein stück rausschneiden würde und dann ein stück in dem entsprechenden farbton wieder einfügen würde. den ansatz würde man aber erkennen können.


    hat vielleicht jemand von euch noch ne idee? vielleicht doch ein kleber der den lack nicht angreift und den man mit nem pinsel drunter machen könnte?


    die streifen sind glaub ich garnichtmal so billig, sonst würd ich mir überlegen die ganz runter zu machen und vielleicht welche mit der unterschrift, ihr wisst schon, drauf machen.


    dank euch schonmal...

  • oh! hatte die teurer in erinnerung. ich dachte auch die unterschrift gibts schon fertig auf den streifen. aber so ists auch gut.


    weiß jemand ob da nur maßangaben in der klebeanleitung stehen oder ob da auch sowas wie abstandshalter dabei sind?

  • Tach auch!!!
    wenn Du den Abstand zur Haubenseite meinst, der ist ein Zentimeter.
    Aber Du hast doch die Alten noch drauf :rolleyes: :confused: :rolleyes:
    Die Streifen selber sind schon in der richtigen Form-brauchst sie nur raufkleben :eastwink:
    Oder machs wie ich und lass sie einlackieren :D :D


    Mfg. Tobi

  • einlackieren! hm! würd ich gern mal mit eingenen augen sehen. wat haste denn für bezahlt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!