Ohne Kotflügelverbreiterung?oder schmaler?oder Spurplatten?

  • Hallo!


    Ich habe mehrere Fragen an euch:


    1. Kann ich mit 165er Reifen die Kotflügelverbreiterung abbauen?oder sind die Reifen dann nicht mehr abgedeckt?
    2. Wei breite Spurplatten kann man(hinten) draufziehen das die Reifen noch mit den originalen Kotflügelverbreiterungen abgedeckt sind?(wegens den TÜV)
    3. gibt es vieleicht auch schöne schmalere Kotflügelv.?


    Danke im voraus


    Bis denn


    SVEN

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • Mach die Dinger ab und stell sie auf negativ ca. 1,5°. Sieht hammer geil aus und sollte passen.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • denk an die löcher die dann sichtbar werden wenn die verbeiterung abgemacht wird. es könnte auch sein dass da wo die verbreiterungen montiert waren/sind ein sichtbarer rand auf dem lack bleibt. bei mir ist das so. bekomme ich alleine durch's waschen nicht weg.




    "2. Wei breite Spurplatten kann man(hinten) draufziehen das die Reifen noch mit den originalen Kotflügelverbreiterungen abgedeckt sind?(wegens den TÜV)"


    der 165er reifen (ich nehme an du hast die rover minilite felgen) schliesst doch genau mit den verbreiterungen ab oder nicht? ich vermute mal da ist nicht so viel zu machen mit spurverbreiterungen. was versprichst du dir davon?


    "3. gibt es vieleicht auch schöne schmalere Kotflügelv.?"


    schmaler sind bestimmt die "cosmic" verbreiterungen (alu). sonst sind mir keine bekannt die schmaler sind.

  • Die Reifen schließen hinten überhaubt nicht ab!!
    Bei dir?
    Also ich hatte schon 4 Mini´s ,abgeschlossen haben (ich meine haubtsächlich hinten) die Verbreiterungen noch nie!


    Un nu?

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • hauptsächlich

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • die leute die von 145 auf 165 reifen umsteigen (bei 4,5x12 rover minilite-felgen) sind damit in der regel schon zufrieden. da bist eine außnahme.


    p.s. eine andere möglichkeit,wenn auch die teuerste wären vielleicht 5x12 felgen?

  • wieso teuerste variante.
    ca. 500 - 600€ kostet ein Satz Felgen - pi mal daumen!
    Aber Verbreiterungen runter, schweißen, verzinnen, lackieren kostet ne ganze Menge mehr. Sonst hätte ich schon lange keine Verbreiterungen mehr.
    Also am besten breitere Felgen - dann baut man aber später vielleicht nicht mehr um, weil man die breiten Felgen halten möchte, oder warten, bis die Karrosse mal komplett überholt werden muß...


    Grüße und Frohe Ostern!


    Phil

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!