Welche Möglichkeiten habe ich generell Felgenmäßig?

  • Hi!!


    Bin Neuling bezüglich Mini... bin zwar schon oft bei 'nem Kumpel mitgefahrn... hab' aber nu' seit Samstag meinen eigenen '92 1300er!!


    Aber nun zu meiner eigentlichen Frage(n)...


    Welche Möglichkeiten habe ich generell an Felgen zu fahren... bzw eingetragen zu bekommen...?!


    Welchen Lochkreis haben Mini-Felgen?


    Wo bekomm' ich so 'ne Art Felgenindex die ich auf 'nem Mini fahrn kann (Gibt's sowas überhaupt??? ^^)?




    Wie auch imma... danke dass Ihr euch die Zeit genommen habt solche blöden Fragen zu lesen!! ^^


    Also wäre kewl wenn mir einer helfen könnte!! Danke nochmals un bis Denne


    |0w




    ---Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix!!---

  • der lochkreis des minis ist 101,6 das heisst du kannst alle anderen autos (ausser chevete) als felgenspender für den mini vergessen


    daraus ergibt sich dass du leider nur felgen bei deinem miniteilehändler bekommst dort hast du aber die komplette auswahl und beratung zu deinen felgenwünschen (händlerliste im anhang)


    viel spass mit dem mini
    grüsse volker

  • Hallo, und herzlich Willkommen.


    Lochkreis Mini 101,6 mm


    Kleine Felgenauswahl zb. unter: http://www.minispeed.com/Felgenland/
    Das ist aber nur ein kleiner Teil der gesamt möglichen Palette.


    P.S. ES IST NICHT MÖGLICH FELGEN MIT LOCHKREIS 100 mm ZU MONTIEREN.
    (Habe ich nur gleich angemerkt, bevor diese Frage auftauchen sollte)



    Gruß Austin

  • Bevor ich mir über die Felgen Gedanken mache würde ich zunächst mal den Mini so durchchecken ob nicht sinnvollere Investitionen anstehen. Ich mein ja nur, weil du ihn noch nicht lange hast...


    Viel Spaß damit und BITTE füll dein Profil aus, damit man nicht immer nachfragen muss "Was für ein Mini? Baujahr? Motor? Wo wohnst du doch gleich?" Dann kann man dir schneller helfen.


    Schönen Abend.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hallo!! Danke schonmal für eure Antworten!!


    Habt mir wieder viiieeellle Links zum klicken und suchen geschenkt...



    Ja curana... dass Auto war absolutes Schnäppchen... war von 'nem Kerl der absolut null Ahnung hatte (will net sagen dass ich PRO bin!! ^^)!!
    Auf jeden drehte der Motor nur bis 3500touren und die Zylinder hatten jew. nur 5 bar kompression! Deswegen hab ich nur 3stellig gezahlt!
    Hab' dann zuhaus Ventilspülung gemacht.... danach wieder 13bar gehabt. Aber Motor drehte immernoch nur 3500t. Hab' dann Luftfilter abgemacht, der war net nur dreckig... der war komplett schwarz... da ging null Luft mehr durch, Luftfilter raus seitdem hat der wieder POWER!!


    Wie auch immer... läuft alles TipTop nu'... deswegen kommen nu' die Felgen!!
    Aber wenn wieder was ist weiss ich ja wo ich fragen kann!!^ :D


    Bis denn!!


    P.S. wenn noch einer Links für Felgensuche etc. hat weiter mailen!!!!
    thx



    --Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix!!--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!