Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: TÜV Eintragung nach Briefkopie

  1. TÜV Eintragung nach Briefkopie

    Kennt wer eine ordentliche TÜV Stelle, die einen Sportauspuff anhand einer Briefkopie einträgt. In der Nähe von 36341 Lauterbach ?
    Gruß
    Michael Hagedorn

    Allbrit.de

  2. #2
    Wo, um alles in der Welt ist Lauterbach?
    Gruß Tom

  3. #3
    ...weiss nicht... vielleicht issa wieder mit der elvers zusammen ;)


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  4. Lauterbach liegt mitten in Hessen !

    In Lauterbach hab ich meinen Strumpf verloren.....

  5. Zwischen Fulda und Marburg.
    Gruß
    Michael Hagedorn

    Allbrit.de

  6. Angry wird schwierig werden

    probier mal dein glück !!! aber besser ist es wenn du den tüv prüfer finden würdest der die eintragung mal vorgenommen hat !!! viel glück !!! oder besorg dir ne abe vom hersteller des sportauspuffes dann sollte es keine probleme geben gruss harry

  7. #7
    hast du mal bei pro street in lich nachgefragt? vielleicht weiß er jemand, kommt ja aus der ecke....
    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  8. #8
    Ich weis zwar immernoch net wo Lauterbach ist, aber in Hessen bin ich in einer Stunde. Und hier in der nähe ist Schwegenheim. Der von dem TÜV dort hat man schon manches gehört. Auch die Redliner, die nächste Mini-Werkstatt, haben mir den empfohlen, weil der so einiges macht. Aber ich wär eh dahin gegangen, ist der Nachbarort. Wenn du suchst, dann schau auf der Karte südwestlich von Speyer.

  9. Danke Leute, aber hat sich gerade erledigt, der ex-Kunde will sich den "Streß" mit Auspuff eintragen nicht antun. Der Arme.
    Gruß
    Michael Hagedorn

    Allbrit.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tüv und Co.
    Von HAZARD im Forum Mini Discussion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 23:58
  2. Schmerzgrenze wenn TÜV überfällig?
    Von AnniB im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 03:09
  3. TÜV steht an !!!!
    Von Slatibartfas im Forum Mini Discussion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 18:44
  4. TÜV abgelaufen
    Von Mini-Man im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 18:41
  5. Eintragung von reifen und Felgen
    Von Jürgen O. im Forum Mini Discussion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2001, 19:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •