Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: bastuck und tüv

Nur mal so ne Frage.Was is das eigentlich für ein Kick mit so ner lauten Anlage durch die Gegend zu fahren,um dann von jedem 40 Ps Daihatsu überholt zu werden.Billig sind die Dinger doch auch nicht. :santa2:
    MfG Zampa77

also am anfang fand ich es ganz ehrlich gesagt richtig geil. das tiefe brummeln im stand ist ja schon witzig bei diesem kleinen auto :D ;) aber mittlerweile ist die anlage nur noch störend und laut. bastuck ist halt eher was für langsamfahrer. *sichduckundwegrenn* ;)
    für mich lieber was leiseres, dann fällt es wenigstens nicht so auf wenn ich mal zu schnell fahre.... ;)

hey hey das ist doch immer noch geschmacks sache....
    ich kenne genug leute die die bastuck für die beste halten
    aber das war doch garnicht meine frage...
    ...sonst hätte ich doch ne umfrage gemacht,oder ;)

@benni
    danke habe schon mit koenig gesprochen ,und ne lösung haben wir auch schon...

ps:konnte wegen tüv mangel gestern nicht in wu-tal erscheinen.. :)

robin
    ---mini---mini---mini---mini---mini----

das ist keine banane,dat is ne ciquita:-))))

www.mini-burner-wuppertal.de

tja.... das mit den Optik-Krawall-Tüten.....
    Montiert wird das Zeug wegen der Optik und wegen des "guten Sounds".
    Es gab in den 80'ern sogar 4-Rohr Anlagen von Bosi.
    Alles Optik, alles laut, aber halt absolut nutzlos, eher leistungsvermindernd.
    Ist halt so. Ausschauen tun diese Bastuck Anlagen schon mächtig, vor allem die Varianten mit Doppelrohr-DTM Dinger mit riesigem Durchmesser.
    Wem's gefällt soll soch sowas doch montieren.
    Ich werde weiterhin RC40 Zweitopf mit einem seitlichen Auslass im Standardurchmesser fahren. Sonorer, dezenter, dumpfer Klang, nicht zu laut und vor allem dezent in der Optik.
    Ist halt doch alles Geschmackssache...

Gruss Stefan
    You never forget your first mini!
    T-Shirts, Tassen und mehr zum Thema MINI:
    www.shopneu.derkleinedruckshop.de

RC40 würde ich auf jeden Fall nehmen. Ist nicht so laut und gibt es auch in sämtlichen Ausführungen.
    Ich hab die RC40 BigBore und dank K&N hör ich meinen Auspuff garnicht :( Aber das ändert sich bald. Hab aber auch nen VSD, sicherheitshalber.

Ich höre lieber gute Musik als lautes Brummen. Wobei sportlicher Klang auch was tolles ist...
    SUCHE MK II-Teile für meinen '69er Morris Cooper (MK II-Heckklappe)
    SUCHE Innocenti Cooper-Teile für meinen 1300er Cooper (Dreiecks-Ausstellfenster, Inno-Teile aller Art)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."
    http://miniyourlife.com
    Wer ficken will muss freundlich sein!

6. also wenn einer aus dem umkreis wesel kommt in dinslaken ist ein dekra prüfstelle der trägt die bastuck anlagen problemlos ein ggg hab ihm einen vom pferd erzählt als er sagt ist ja laut , hab ich erwiedert die ist vom hersteller extra für den mini freigegeben worden und der mini ist nun mal vom werk an laut usw blabla hat er mir auf alle fälle geglaubt ggg !!!

ach und nochwas seid wann streiten sich mini fahrer über auspuffrohre krawalltüten usw wem intressiert das schon soll doch jeder machen was er will ist doch sein mini und veit sowas will ich von dir nicht noch einmal höhren ok !!! zitat :
    was beweißt, das die Bastuck anlagen eigentlich nix für Mini Fahrer sind, sondern zu der Fraktion der geistig tiefergelegten gehören.
    Hauptsache laut und kraftlos.

ICH FAHRE DIE BUSTUCK SEID ÜBER EINEN JAHR UND BIN 36 JAHRE ALT habe zwei kinder ( wobei die gerne mitfahren ), haus , hirn und verstand und bin vollkommen zufrieden mit der anlage aber wie gesagt jedem das seine !!!

ein vollständiger beweiss mit dem kraftlos ist bisher nicht eindeutig geklährt worden !!! leistungsprüfstand 2 minis gleiche komponenten gleiche motordaten usw !!! das problem ist aber zwei eindeutig gleiche minis wirds es nie geben ggg 111

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer