Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Wer hat nen Feuerlöscher?

Zitat Zitat von Dr. Immerheiser Beitrag anzeigen
    Ist er über 30 Jahre alt, brauchst Du eine Oldtimerversicherung und die kostet!!!
    Bei meinem Moke (40 Jahre) kostet mich die Versicherung (Haftpflicht,VK 300 SB/TK 150 SB) 160€ im Jahr bei einer Versicherungssumme von 9000€!!!

BTW, ich hab auch keinen Feuerlöscher ;)
    Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76 :20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Hallo
    Mein Feuerlöscher, einer dieser " Flamebeater " direkt auf der Mittelstrebe unter meinem Schalensitz, passt genau.
    Gruss Peter(le)

3. Bei mir hat ein 2KG Feuerlöscher gar keinen Platz vorne unterm Sitz, mit der Originalhalterung. Sei es auf der Strebe, oder drunter auf dem Kanal ;(

Einer hier hatte es glaub ich per Magnet befestigt. Wo bekomme ich denn so eine Halterung her, oder war das Eigenbau ?

Könnte sowas den Löscher sicher halten ?

http://cgi.ebay.de/2-Neodym-Magnet-H...QQcmdZViewItem
    Geändert von ..:Dude:.. (20.11.2008 um 00:14 Uhr)
    Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."
    "Are these the Nazis, Walter? No, Donny, these men are nihilists"

wennn du wo gegenfährst bricht err dir die beine...

ich habe meinen (2kg) im kofferraum...da kann er purzeln wohin er will.
    (ist mit der mitgelieferten halterung befestigt)

feuerlöscher im innenraum müssen gut fest sein.

btw: sinnvoll ist auch ein nothammer mit gurtschneider...meiner war leider schonmal in gebrauch:(

Max
    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

5. Und wie bzw. eher wo hast Du den im Kofferraum fest gemacht ?
    Gruss, Thomas

Meine Website: http://www.thomasott.com (noch keine Infos/Bilder über unseren Mini vorhanden)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    "It's good knowing he's out there. The Dude. Taking it easy for all us sinners."

Mein zweiter Feuerlöscher (einer im Kofferraum) passt exact in die Seitentaschen bei der hinteren Bank. Dorthin komme ich im Notfall ganz schnell mit der Hand.
    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS
    Carribean Blue Pearlscent, orig.Lackierung v.1993 - graue Nappa-Ledersitze - Walnusswurzel-I-Tafel u.Türbrüstungen v u.h - Stereo - 12 " Alu Minilite, 165er Reifen Sommer, 145er Winter - orig. Lenkrad - LED-Beleuchtung Kofferraum - Kofferraumausstattung. - Zusatzinstrumente - Türbeschläge innen Chrom - Frontscheibe neu+getönt - 70 Amp-Lichtmaschine. - 2 Steckdosen innen - Batterie 72 Ah - LIMA 70 Ah - Ölmagnetfilter - neue Heckschürze. - LED-Nebelleuchte integriert in Rücklicht - neuer Kat (68.000) - neue Lambdasonde (80.000) - RC40-Auspuff - Ölabscheider Edelstahl - Ventildeckel Alu. - Neue Relaisbox.- Gepflegt m. Millers Mini-Öl 20W50 alle 5k km. - HiLos. - Bremsen hinten neu (85.000) - Bremsbacken vorne überholt (85.000) - Gedämmte Motorhaube.- Für die Mechanik nur orig. Ersatzteile wann immer erhältlich.

7. Der könnte aber bei einem Überschlag schnell mal ein paar Schmerzen bereiten, wenn man den an den Kopf bekommt ;)
    Gruss, Thomas

Zitat Zitat von Dr. Immerheiser Beitrag anzeigen
    Mein zweiter Feuerlöscher (einer im Kofferraum) passt exact in die Seitentaschen bei der hinteren Bank. Dorthin komme ich im Notfall ganz schnell mit der Hand.
    Meiner auch. Nur ein MPi mit den Abdeckungen tut sich da etwas schwer.....
    Geändert von miniwilli (21.11.2008 um 19:18 Uhr)

9. Wieso Edit...

Mein 2 kg-Löscher liegt dort auch. Ist m.E. ein absolut guter Platz dafür. Ein MPI mit den Abdeckungen tut sich da natürlich schwer......
    Hier wird nix zensiert ;)
    Gruss, Thomas

ätsch.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer