[Umfrage] Ausfahrt am 20.Mai in der fränkischen Schweiz!

  • Wer kommt zur Ausfahrt? 7

    1. Ich komme sicher (3) 43%
    2. Ich komme vielleicht (3) 43%
    3. Wir kommen zu Zweit (1) 14%

    hallo ihr,


    nun haben wir die perfekte Tour für den 20. Mai durch die fränkische Schweiz.
    die umfrage habe ich gemacht, da ich bald möglichst reservieren kann und da mein threat durchaus auch zu anderen themen benutzt wurde als gedacht.


    Es geht wie angekündigt in Nürnberg los. Für die Leute die von weiter weg kommen, ist der Treffpunkt gut gewählt. Wir treffen uns an der Firma Lucent an der Ausfahrt "Nürnberg Nord". Einfach geradeaus nach der Ausfahrt und dann ist es auf der linken Seite nicht zu übersehen.


    Wir fahren dann Richtung Herolsberg - Eckental - Igensdorf nach Dietshof, wo wir auch Mittagessen weden.
    Danach geht es weiter nach Ebermannstadt - Streitberg - Pottenstein über Gräfenberg wieder heim.
    Nach wunsch kann man ja noch Stopps einlegen.


    Ich dachte, dass wir uns um 11.00 Uhr morgens treffen, am besagten Treffpunkt.


    Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir ne Mail an franca.straub@web.de schreiben oder meine Handynummer ist 0175/4075014


    Freu mich auf euch


    Ciaoi franca

  • i think you mean dietZhof oder?


    wenn ja, könnte auch auf der fahrt dorthin was an einem mini kaputt gehen, weil dort der letzte mini-mechaniker vom geliebten bmw panzer wohnt :eastgrin:







    ok, das war jetzt dümmlich, aber es ist spät und morgen krieg ich meine neuen potenzas :D :D :D :p


    gruß und bis zum 20.


    tobi



    ach ja, wie viel sind wir denn jetzt?

  • wir werden kommen, wie bereits gesagt.... Notfalls auch ohne Aufkleber...
    Ähm... Umfrage: Tolles Ergebnis bis jetzt (die eine Stimme stammt von mir)


    Gruss Stefan

  • Ich wurde auch gerne kommen,
    weis es leider aber nicht sicher ob mein Mini es mitmacht
    (Probleme mit der Spurverbreiterung)


    wenn Minispeed schnell Liefert (sobald ich die Kohle habe),
    dann wurde ich auch gerne kommen


    Grus Sven

  • Hi,
    komme höchswahrscheinlich auch, bringe auch meinen Sohnemann mit ;)


    Stefan-Estate - kommen Deine Kinder auch mit ???????


    Gruß Redcooper

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Sorry, sind auf Kur. (nicht die Kinder! ;))

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • hallo ihr lieben,


    unsere tour hat sich einwenig geändert, aber auf dem lande hat das eine oder andere gasthaus einfach an einem feiertag (gute verdienst quelle?!) zu. aber so fahren wir eben ein kaff weiter, a net so schlimm.


    ciaoi franca

  • Hi Ihr...


    Ich würde saugerne mitfahren, bin aber leider ab dienstag abend in Reutlingen und komm erst am Freitag wieder heim....schade, schade...euch wünsch ich aber auf jedenfall ganz viel Spaß!


    Rock on...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Hallo,


    hätte euch gerne begleitet, aber leider muss ich am Donnerstag arbeiten, tja, brennen tut´s auch am Feiertag ;)


    Ich werd aber in Gedanken bei euch sein und denkt beim nächsten Termin wieder an mich, falls ich es nicht lesen sollte.


    :rolleyes:


    Wünsch euch viel Spass, fahrt vorsichtig.


    Gruß Joe

  • Hi,
    ist 11.00 Uhr bei Lucent der Treffpunkt ? oder hat sich da noch was geändert
    :confused: :cool:


    Gruß Redcooper

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Wünsch euch viel Spaß. Kommt gesund wieder!!!!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • hallo,


    der Treffpunkt ist weiterhin bei Lucent. Des ist die Thurn-und Taxes-Str. 10 Ecke Bierweg.
    11.00 Uhr ist auch richtig.


    bin ja mal gespannt wer alles kommt.


    ciaoi franca

  • sorry ich kann doch nicht, mein kühler kam heute nicht, und mit nem 1000er kühler in nem 1.3i spi bei gluthitze kann ich maximal 10km fahren, dann kocht die karre.
    i'm sorry


    tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!