TÜV steht an !!!!

  • Hallo liebe "Mini's"....
    seit einer Woche habe ich einen Mini BJ.92 mit 92000 km.
    Soweit ich sehen konnte, fehlen dem kleinen keine Sachen, die dem TÜV übel aufstoßen könnten. Jetzt wollte ich nur mal so in den Raum fragen, was ihr mir raten würdet. Soll ich selber zum TÜV fahren... den kleinen in eine Werkstatt bringen, wo der TÜV hinkommt, oder soll sich meine Freundin die Haare blond färben, Push-Up anziehen und sie mit dem Mini zum TÜV schicken ?


    Danke für eure Antwort :)
    Matthias

  • ich mach dann den tüv prüfer lol !!! äh ja scherzchen vom hdr ggg !!! also zum tüv würd ich auf keinem fall hinfahren erstens haben die was gegen minfahrer oder fahrerinen ( ok wennse blond sind gehts ja noch lach ) und zweitens haben die absolut keine ahnung !!! such dir ne werkstatt der du vertrautst oder frag andere mini fahrer aus deiner umgebung !!! leider hast du nicht angeben von wo du herkommst !!! also nciht so schüchtern und gib dich zu erkennen kann nur hilfreich sein vielleicht kennt der eine oder andere ja werkstätten oder personen die minis reparieren , resturieren und tüv abnahme machen !!! viel glück dabei !!! gruss harry


    ps das mit den blonden sollte keine beleidigung sein und mit deiner freundin war auch nur ein scherz !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!