Kabelbelegung am Multistecker, 3er-Instrumente

  • Hallo.
    Kann mir jemand sagen welches Kabel bzw. welcher Verbraucher an welcher Nummer des Multisteckers am Dreierinstrument angeschlossen ist?


    Mich interessiert vorallem an welchem Anschluss das Öldrucklämpchen angeschlossen ist. Alles andere interessiert mich zwar auch, aber nicht so wichtig. Aus dem Schlachtplan (;))werd ich nicht schlau...


    Danke.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hmm, noch ein paar weiter (aus dem Kopf)


    - Blau/weiss -> Fernlichkontrolle
    - weiss/schwarz -> Impuls Drehzalmesser (zumindest vor MPi, danach...???)
    - grün/weiss, grün/rot -> Blinkerkontrollleuchte
    - grün/blau -> Termpaturanzeige \
    -- oder andersrum??
    - grün/schwarze - >Tankanzeige /
    - rot/schwarz -> Beleuchtung


    So, das alles hätte Dir der Schaltplan aber auch gesagt. Du weißt, welche Verbraucher im Instrument sind und hättest nur nach den entsprechenden Kabeln schauen müssen...



    Gruß,
    Michael

  • Hm, da hast du Recht, aber ich suche eigentlich nach den Nummern auf dem Stecker, weil ich mir eben nicht sicher bin ob die Kabelfarben noch original sind. Das is mein Problem... Aber vielleicht komm ich so weiter.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • So, war das braun/weiße. Hab wieder Öldrucklämpchen :D Danke für eure Hilfe.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!