Ledersitze und Himmel gesucht

  • Hi,


    zur Komplettierung meines Estates suche ich noch schwarze Ledersitze, vielleicht hat ja sogar einer 'ne komplette Lederbestuhlung für'n Kombi, die gab es so meines Wissens nämlich nicht...


    Darüber hinaus such ich noch 'nen ordentlichen Steckhimmel!



    Schöne Grüße




    AppA


    P.S.: Nicht wundern, hab die Woche über keinen PC, daher kann ich immer nur am WE antworten ;)

  • Hi!


    Statt der Originalsitze können's auch Sportsitze sein, nur keine Schalensitze, die finde ich zu "extrem" für meinen Estate.


    Originalsitze aus schwarzem Kunstleder gingen auch...



    Gruß




    AppA

  • Hi


    Wegen dem Himmel frag mal bei Limora nach, die können die noch neu Liefern.
    Allerdings nur in Weiß und Besch!!


    Nils

  • ;)


    Danke für den Tipp, da hab ich schon in der Gebrauchtliste reingeschaut, gegenwärtig nichts dabei...



    Gruß




    AppA

  • müssen es schwarze sein,
    hätte noch von meinem MINI40,die Komplette inneneinrichtung,
    ist halt Weinrotes Leder,
    aber halt komplett mit seitenteile,
    Teppich,Radabdeckung usw ,
    wie es halt beim sibernen Mini40 aussieht.Mini40


    Allerdings könntest die erst haben in ca 1 1/2 Monaten,
    wenn interesse besteht

  • Hi X-tre-m-e,


    Dank für Dein Angebot,
    es sollen aber doch schon schwarze sein, da der Estate in rot / schwarz lackiert werden soll und ich auch schon die ganzen Pappen in schwarzem (+ neuem) Kunstleder hab...
    Färben wird nicht so toll und die Rücksitzbank ginge auch noch bei drauf, da ich da dann das Leder auf 'ne Estate-Bank umziehen müßte.


    Ist besser, wenn die gute Innenausstattung wieder in 'ne Limousine kommt!


    Ich denk' mal bei mir werdens schwarze Cobra Classics und meine Rücksitzbank lass ich passend beziehen => Also Leute, wer noch gute Cobra in schwarzem (Kunst)Leder hat... M E L D E N ! ! !


    Und der Steckhimmel fehlt mir auch noch oder hat jemand andere Ideen (zumal auch ein großes Faltdach in dem Estate ist)???



    MINImale Grüße




    AppA

  • Hallo ich hätte noch eine komplette Teilledersitzgarnitur in beige anzubieten!
    mit seitenteile und allem was dazu gehört!!


    Gruss Freddy


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • ...aber ich such 'ne schwarze Sitzgarnitur.



    MINImala Grüße :)




    AppA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!