Wie erkrenn ich Hilos

  • Hallo Minianer,


    hab nen 96er MPI und als ich mir letztens paar Hilos bestellen wollte dachte ich mir guck doch mal ob dein Vorgänger nicht scvhon welche verbaut hat. Hab aber nichts richtig erkennen können. Hab nur auf den Trompeten Dunlop lesen können. Hab nach ner Verstellmöglichkeit geguckt aber bin nicht fündig geworden.
    Wollte jetzt in der Winterpause nämlich paar veränderungen vornehmen. Also hab ich nun welche oder nicht und woran sind sie eindeutig zu erkennen?
    Danke aus dem schöenen Köln. Und laßt eure kleinen im Winter nicht so doll frieren.
    Markus

  • die erkennst du, wenn du anstelle der trompeten diese teile hier siehst... wenn du ein gewinde siehst (pfeil), dann ist was derartiges drinnen. es gibt verschiedene hersteller, also bauformen, aber die grundform ist die gleiche. an der hinterachse ist es noch einfacher zu erkennen: wenn du keine "konisch zulaufende trompete siehst, sondern eine alustande, dann sind hilo's drinnen, natuerlich am ende der alustange wieder das gewindeelement, hinten natuerlich horizontal eingebaut.




    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!