Fotos reinstellen

  • wie geht´n das???

    Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

  • Ist ganz einfach.
    Entweder die Bilder hochladen mit dem Button " Postkarte".


    Oder ein Bild direkt aus dem Internet mit einem Link reinsetzen.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • sorry, da steh ich ein wenig auf dem schlauch. was für ein postkartensymbol? wollte ein bild von meiner festplatte hochladen.

    Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

  • Das geht nur als Anhang zum Beitrag.


    So:
    Beitrag über die "Antworten" oder "Zitat" Schaltfläche schreiben (nicht "Quick"). Dann siehst Du ziemlich unten eine Schaltfläche "Anhänge verwalten". Wenn Bilder zu groß sind, verweigert werden, und Du sie nicht verkleinern kannst melde Dich bei einem Mod oder Admin.
    Anhänge müssen erst freigeschaltet werden von uns. Es dauert also schon mal einen Tag bis sie von Allen abgerufen werden können.


    Und sonst:
    Die "Postkarte" ist das gelbe Symbol mit Berg und Sonne drauf über dem Textfeld beim Schreiben. Alle Tricks zum Beiträge schreiben findest Du in http://www.mini-forum.de/misc.php?do=bbcode.


    Ich kann nur empfehlen den wysiwyg-Editor auszuschalten um Microsofte "intuitive" Lügengebilde loszuwerden. Es geht nicht's über wahrhaftige Handarbeit wo klar ist was eigentlich passiert. Das geht über das Kontrollzentrum zu machen.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Zitat von Miniskus


    ...
    Ich kann nur empfehlen den wysiwyg-Editor auszuschalten um Microsofte "intuitive" Lügengebilde loszuwerden. Es geht nicht's über wahrhaftige Handarbeit wo klar ist was eigentlich passiert. Das geht über das Kontrollzentrum zu machen.
    ...

    Der wysiwyg-Editor ist reines Javascript und absolut gar nichts mit Microsoft zu tun.

      klause
    Wenn Du ein Bild hochladen willst (das geht dann nur als Anhang), dann klick den Button "Anhänge verwalten" unterhalb des Beitrag-Eingabefeldes.
    Ein Pop-up Fenster geht auf und du lannst zwei Dateien mit dem "Durchsuchen"-Button auf deiner Festplatte wählen.
    Achtung: Dateien dürfen max. 100 kb groß sein und müssen von den zuständigen Moderatoren freigeschaltet werden.

  • Sören, hast Du das Javascript programmiert? Ich wollte nicht beleidigen, beileibe nicht. Ich denke immer, dass viele Programme und Skripts die Edit- und Formatierungsfunktionen des Betriebssystems nutzen (müssen). Die, nur die, find ich könnten leicht besser sein bei ihrer zentralen Rolle.
    Aber ich kann mich irren ... sorry dann.


    Das Forum bietet sowieso komplett alles was ich brauche. Ich hab's wsywyg ausgeschaltet und bin damit total glücklich :D
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Nein, habe ich nicht programmiert, aber die Quelltexte sind offen.
    Das Forum nutzt kein ActiveX und auch sonst in keiner Weise irgendeinen Teil des Betriebssystems, bzw. greift darauf zu (mit Ausnahme eines Cookies).
    Du kannst Dir sicher sein, das sowas hier niemals laufen wird ;)

  • na, da danke ich ja erstmal recht herzlich, jetzt hab ich es auch gefunden... :easmile:


    DANKE!!!

    Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!