sportsitze fk

  • Hallo,


    ich hab keinerlei Erfahrung mit diesen Sitzen und auch nicht mit Sportsitzen im Mini. Jedoch hab ich schon einiges für andere Fahrzeuge bei fk gekauft und war jedesmal über die schwache Qualität enttäuscht. Und der Service hat auch stark zu wünschen übrig gelassen.


    Gruß,
    docnight.

  • ich kann dir nur sagen, dass normalerweise einer von denen in leder 389,00€ kostet.


    so, hab die info aus einem katalog, dort steht aber auch: "Die hier angebotenen FK Sitze sind im Bereich der StVZO nicht zulässig"


    gruss, markus

  • Hab da noch ne Frage. Hast du die Sitze schon mal probegesessen? Würde mich mal interessieren wie die sind. Von einigen Sparcos war ich zum Beispiel erst voll begeistert, aber als ich drin gesessen hab gefielen mir die garnicht mehr....

  • hmmmm... über qualität,seitenhalt oder bequemlichkeit kann ich leider keinerlei auskunft geben,da ich sie ja nur aus dem netz kenne


    habe allerdings heute mal bei fk angerufen


    der sehr sehr unfreundliche mann am tel. sagte ,sie seien universal und passen überall rein...(§"$"§$$%)


    warum sollten sie nicht im strassenver. erlaubt sein???


    wie sieht es denn aus mit recaros
    passen die alle?


    danke robin

  • einen grund warum sie nicht erlaubt sein sollen kann ich dir nicht sagen. ich habe lediglich wiedergegeben was ich gelesen habe. da war auch kein grund angeführt.


    ach so, ein freund von mir hat die sitze schon live gesehen und meint die machen einen recht ordentlichen eindruck ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!