erste bilder vom lütten

  • moin Leutz,


    dachte ich lass euch mal teilhaben an meiner "kleinen" Umbau Aktion.Lass meinem kleinen einen komplett neuen Hintern verpassn.Ein wenig nach dem immer wieder im Netz rumgeisternden Minikraftpaket.Durch den glücklichen Zufall eines Unfallschadens hat die vers. dazu beigetragen das dieses Projekt endlich startet.Hab eine echt gute Miniwerkstatt gefunden die das nun für mich umsetzen.
    Auf den Fotos seht Ihr den schön runden Hintern nachdem ca 7 kg Zinn dran gelassen wurden.




    Aber nu genug gesabbelt,hier die Fotos:


    greetz aus Hannover...

  • Hey, das könnte sehr gut werden!! :D Du machst da grad meinen Alternativ Plan #2B ... aber ich amch jetzt doch lieber einen auf Klassisch ... ;)


    Aber ich finds trotzdem sehr geilial!!! Keep on working!! das wird!! :)


    Gruß,
    Jan

  • Das hoffe ich doch stark!Er soll das Audi TT Grau bekommen.Das Nummernschild wird wie bei den alten Alfas auf die rechte Ecke gesetzt.
    Hast Du auch Fotos von Deinem Lütten?Lass sehen!!!


    Schönen Sonntag wünsch ich.....greetz :)

  • ja chlor hab ch Foddos!




    Nur von Hinten hab ich noch kein gutes ... aber halt MkIII Leuchten und nochmal die gleiche Stoßstange ;)


    und ja, die Felgen sind grad etwas Dreckig auf dem Foto ... die werden aber wohl noch zum
    Strahlen gebracht und so ...
    eventuell werden sie auch in der Art lackiert und Poliert:



    Gruß,
    Jan

  • Zitat von screed

    Das hoffe ich doch stark!Er soll das Audi TT Grau bekommen.Das Nummernschild wird wie bei den alten Alfas auf die rechte Ecke gesetzt.
    Hast Du auch Fotos von Deinem Lütten?Lass sehen!!!


    Schönen Sonntag wünsch ich.....greetz :)


    :cool: wird ein schickes Teil, glob ick!


    Meinst du mit TT-Grau das "Nimbusgrau"? Wenn ja ist das ne seeehr gute Wahl. Habs beim Kestel Werkstattfest in Natura auf nem Mini gesehn und war begeistert.


    Jan: ich würd die Felgen entweder so lassen, oder dunkelgrau/schwarz lackieren! Mir gefällts sehr gut, wenn ein Mini so ein bisschen Patina hat und trotzdem sportlich aussieht.
    Schwarzer Grill is übrigens auch gut!

  • Ein Mini - Ob klassisch oder Modern- ist und bleibt immer ein Blickfang ohne Vergleiche.


    Ich bin der Meinung und davon überzeugt das eine Horde Mini`s mehr aufsehen erregt wie eine Gruppe Ferrari oder der gleichen.


    Gruß Tim


    Schönes Wochenende noch

  • Mitteltacho mach ja echt leiden.Kommt stark mit dem Drehzahlmesser auf der Lenkrad Halterung.Mein Innenraum is noch immer original.Mal schauen,hab mitdem gedanken gespielt ein inno cockpit einzubauen.Was meint Ihr,geht das so einfach?

  • beim Inno-Brett musst du, wenn du die Original-Amaturen nutzt, ein paar änderungen vornehmen, was zb. die geber (Temp. geber, usw.) angeht.


    Is aber alles schon mal besprichen worden, nutz mal die suche, ich meine mich zu erinnern, das diese Umrüstung mal sehr ausgiebig diskutiert wurde ;) :)


    Danke für`s Lob!! :D Bin auch SEHR zufrieden damit ... :eastgrin: nur den Drehzahlmesser muss ich noch endgültig von seiner "Eigendynamik" befreien.


    Gruß,
    Jan


    PS: Inno-Bretter find ich übrigns sehr schön, wenn das geld gereicht hätte ... :D

  • Ja, sehr sehr nett
    Hmmm, wie säh wohl n "gecleantes" Heck mit den "Hörnern" aus. Das würd mich nochmal interessieren


    @Aspahlt: Wie, der Drehzahlmesser rennt immer noch net ;)


    Ein Tachoei wollt ich ja auch schon immer, meine Mutter hatte noch eins aus ihrem alten Mini, hats aber weggeschmissen, weil: "was soll man denn noch damit" *grrrrrrrr*
    Keine Ahnung die Frau :p


    Aber erstmal brauch ich nen neuen Mini :crying:
    Hat vieleicht einer ein bisserl Geld über das er nicht mehr braucht ;)

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Werbung an:
    Ich habe noch ein Inno Cooper Instrumentenbrett liegen, bei Interesse schreib mir eine Mail.


    Gruß Ronald

  • Zitat von TTBrakeDown <br>

    Wie, der Drehzahlmesser rennt immer noch net


    naja, rennen kann er auch nicht ... ;) ;) :D Ich hab nur das Problem, das daß gehäuse so rein befestigungstechnisch noch nicht optimal wackelbefreit ist :rolleyes:


    @all: jetzt abba schluss, hier gehts ja nich um mein MINI, gell?? ;)


    Gruß,
    Jan

  • mal eine frage willst du eigentlich alles cleanen oder nur die nummerschildmulde weg machen?
    denn wenn alles weg kommt wie machst du das da mit der kofferraumdeckelversschluss kurz KRDV???


    mfg marcus

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • Moin Leutz,
    der Verschluss bleibt natürlich,dadurch das die Lampen auch Chromringe haben hat man so ein schönes Gesamtbild da das Chrom wiederkehrt.Man hätte eine elekt. Verriegelung machen können und somit den Griff weglassen,aber ehrlich gesagt sind das alles nur sachen die kaputtgehen können.
    Drückt mir die Daumen warscheinlich bekomm ich Ihn schon morgen wieder.
    Natürlich folgen dann die nächsten Bilder.

  • Asphalt


    mir gefallen die 10 Zöller auf deinem Mini...
    besser gesagt finde ich die fertige felge im Regal sehr sehr schön...
    Hab auch noch einen satz von denen zu hause und hoffe ich bekomme die auch mal so schön hin wie du *greetz*


    Und der Heckumbau oben wird bestimmt sehr gut...
    Wie sollen denn genau die leuchten werden ??
    Einzelne wie die vorderen Blinker z.B ? Das kenn ich nämlich noch von diversen Rollerumbauten

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Moin zusammen,
    hab ihn wieder,und er sieht verdammt gut aus.GB Cars hat sich echt mühe gegeben,waren mit Herzblut dabei.
    Die Fotos stell ich euch noch dieses WE rein.Er wird jetzt erstmal grau matt.


    Genau, drei runde untereinander.Momentan sind es noch die Blinker vom Mini,aber sobald wir die richtigen,flachen Gläser aufgetrieben haben kommen die drauf.Also wenn jemand zufällig noch 2 rote und 4 Weisse flache Gläser liegen hat die in die alten Blinkerfassungen vom Mini passen,bitte melden. :)

  • Hi!!


    Mach hinne mit de Bilders!! *Spannung* Und wenn er dann noch Mattgrau wird ... *sabber* Wolln wir tauschen?? :D :D


    wenn er so ist, wie ich mir das grad so vorstelle, hast du dir den Mini genaut, von dem ich shcon ne weile träume ... ;) :)


    Zitat

    Hab auch noch einen satz von denen zu hause und hoffe ich bekomme die auch mal so schön hin wie du


    naja, schön sind meine nicht ... die im Regal ist von nem Stand vom Teilemarkt in Wöllstadt 04 .
    Ich werd dei Felgen aber wohl so gammelig alssen, wie sie jetzt sind. Sind vom gleichen Bj. wie der Mini, passt also. schleislich soll man ihm das alter ansehen.
    das ist meien vorstellung von nem Mini.
    Aussen so lalala, Innen Hui! :D


    Gruß,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!