Schaffen "wir" das ....

  • .... morgen/heute gegen die Tschechen??
    Habe ja irgendwie kein gutes Gefühl in der Magengegend, trotz B Mannschaft. Oder gerade deshalb :D



    Bullis Tipp


    ........ knappes 1:0 ......

  • Naja, nach dem sehr spannenden Spiel gegen die Letten erwarte ich ne Zitterpartie. B-Mannschaft hin oder her, wir haben schon gegen schlechtere Mannschaften verloren. Ich erwarte das Schlimmste, aber hoffe das Beste. Kann man nur beten, dass Rudis Rechnung aufgeht :D

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • 4 mann vom vfb....noch fragen... :D

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Ich glaube dass die sich trotz b-Manschaft nichts schenken werden. Geht ja nen stück weit um die ehre. tippe eher auf ein 2:1 nur für wem bin ich noch nicht sicher, mal sehen für was ich heute abend wette,mal sehen was mir mein Bauch sagt.

    <<-- Klick druff und komm rin :rolleyes:

  • spannend wirds auf jeden fall...
    ach, fährt halt nach hause, komm, in portugal ist sowieso gräusliches wetter und scheußliches essen.. zu hause ist es doch viel besser..... "MAMMA, BUTTA LA PASTA...." :D

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Ich habe in Portugal immer sehr gut gegessen :)
    Aber das ist jetzt nicht kriegsentscheident :D


    Ich kann mir sehr gut vorstellen das es einen Happen schwerer wird die B als die A Manschaft zu besiegen. Ich würde mich als B Spieler ins Zeug legen wie nichts gutes um in die A zu kommen :p


    Eieieie ich ahne schlimmes. Vielleicht wird dann endlich Hitzfeld Bundestrainer, dann haben wir wenigstens zu WM alles in trockenen Tüchern :D

  • Falls es dich interessiert: ab 15. Juli ist Giovanni Trapattoni wieder zu haben, da dann n neuer
    italienischer Bundestrainer kommt, fast sicher Claudio Lippi (Ex vom Juventus-Turin). Also
    Trapattoni als Trainer der deutschen National 11?? würde bestimmt Spaß machen.... ;)

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Rudi sollte auch ne B-Manschaft spielen lassen, dann kann man wenigstens gewinnen und nicht mit solchen Gurken!

  • Troll´s Tip: 2:1 für Tschechien.....

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Ich glaube, wir spielen unentschieden, Lettland schlägt Holland, damit fahren wir dann zusammen mit den Oranjes gemütlich nach Hause und Lettland wird Europameister :D

    Grüße aus dem Norden

  • Zitat von Nord-Mini

    Ich glaube, wir spielen unentschieden, Lettland schlägt Holland, damit fahren wir dann zusammen mit den Oranjes gemütlich nach Hause und Lettland wird Europameister :D


    jeeepppppaaaa, das nenn ich mal realitätsnah :D

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Zitat von CoopCab

    Rudi sollte auch ne B-Manschaft spielen lassen, dann kann man wenigstens gewinnen und nicht mit solchen Gurken!


    spielt er doch schon...oder sagen wir besser C-Mannschaft

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • die hoffnung stirbt zuletzt – ich glaube an den sieg.


    p.s. aber bitte ohne schweinsteiger! :mad:

  • zu 0 wird schonmal nix mehr

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • Die werden ja wohl noch ein Tor hinbekommen....ich meine so ne rundes kelines digng namens ball in so nen großen kasten zu schißen kann ja nicht so schwer sein. Haben es ja schon einmal gezeigt dass sie es können.

    <<-- Klick druff und komm rin :rolleyes:

  • Ich kann mich noch dran erinnern, als Bayern München's Auswahl (oder wie das heissT) bei so 'nem Feind.. äh Freundschaftsspiel gegen Vestenbergsreuth 11:0 verloren hatten. Is zwar schon paar Jahre her aber echt so zum brüllen :D

    Wo Vestenbergsgreuth liegt? Keine Ahnung. Vermutlich irgendwo an der Abbruchkante, bevor die Welt aufhört... :rolleyes:

    Hmm...jetzt in der Halbzeit tippe ich für 2:1 für die Hottentotten äh Tschechen. ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!