Verkaufe Mini 1000

  • Sondermodell Caribean
    Bauj. 12/92, 41 PS, Farbe Caribean-Blau
    115.500 km gelaufen Tüv 09/04, AU 09/04 Sportfahrwerk hinten (höhenverstellbar)
    Neuwertige Winterreifen auf Stahlfelge sowie Minilite Alu-Felgen.
    Motor und Getriebe i. o. (sehr zuverlässig)
    Fahrzeug nur für Bastler, Leibhaber oder zum Ausschlachten geeignet,
    denn der Mini hat folgende Mängel:
    Radlager hinten defekt, Bremsen vorne und hinten müssen gemacht werden,
    Achsmanschette re. defekt. Außerdem hat der Mini die üblichen Roststellen
    an den Dreiecksblechen, Kotflügel und am Blech unter der Windschutzscheibe.


    Weiter Info`s unter 0 23 24/ 34 155 oder 0173/ 96 41 491
    Bilder können auf Wunsch per Mail geschickt werden
    Preis VB 500.- €


    P.S. Das Auto soll komplett verkauft werden , also bitte nicht nach Einzelteilen fragen. Der Mini steht in Hattingen NRW.


    Gruß Ömmes

  • nach deinen beschreibungen wird der mini also den nächsten TÜV nicht überstehen?


    was heisst bremsen müssen gemacht werden? Bremst er noch ? sind nur scheiben klötze runter oder ist mehr dran?
    Hinten auch die Radbremszylinder oder auch nur verschleiss.


    Kann man den mini noch 5 monate fahren oder ist er gänzlich untaublich zum fahren?


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Bremsen machen heißt das die vordere rechte Bremsscheibe einen heftigen Schlag hat, also sollte man beide Bremsscheiben und natührlich auch die Beläge neu machen.
    Hinten müssen die Bremsen wahrscheinlich nur eingestellt werden denn die
    Zylinder und Beläge sind vor knapp 2 Jahren in der Mini-Werkstatt überholt worden.


    Ich habe den Mini noch bis gesten gefahren, da der Tüv nur noch bis September läuft kannst du ihn also maximal noch 3 Monate fahren.


    Allerdings ruckelt die rechte vordere Bremse ganz schön.


    Gruß


    Ömmes

  • Hast du Fotos von dem Wagen? vielleicht wäre genau das das richtige für mich zum einstieg. Die bremse vorne sollte kein problem darstellen.


    wie war es nun mit dem Rost ? wie sieht die innenaustattung aus?


    hast du Fotos?


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Gib mir deine E-Mail Adresse ich schicke dir dann ein paar Fotos


    Rost siehe oben im Text


    Gruß


    Ömmes

  • Fotos müssten angekommen sein oder ????


    Gruß


    Ömmes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!