Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Er wird heute abgemeldet :(

  1. Question Er wird heute abgemeldet :(

    moin leuds

    der langhaarige, unterhaltspflichtige arbeitslose, durfte letzte woche die lizenz bei der rennleitung zum trocknen abgeben

    jetzt weiss ich nicht, wo ich meinen bruellwuerfel fuer, naja bestimmt 14 monate, unterstellen kann

    any ideas rund um FFM ?

    vielen dank schonema
    joerg aka tobie alias BigT

    ps: bidde kein mitleid, is schon das 2te mal und ich hab den minifreien sommer verdient
    Daß ich paranoid bin heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind!

  2. #2
    14monate, so schnell faehrt doch kein mini, oder bist du mit 160stundenkilometern vor ner altenheim 30er zone langgebrettert?
    Wir koennen auch Hochdeutsch!

  3. trullatrulltrullala ....

    .... da war vielleicht nicht nur der Mini betankt ....
    Grüßle,
    Markus


    --------------------------------------

    Frei nach Einstein: Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße...

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.

    Händlerliste
    Kaufberatung
    Fahrzeugbegutachtung Seite 1 ...Seite 2 ...Seite 3 ...Seite 4 ...Seite 5
    Hohlraumkonservierung hier ... und hier
    MPI Tuning - Dichtung und Wahrheit
    MPI Werkstatthandbuch hier ... und hier
    Haynes Manual 1959 - 1969
    Alles wissenswerte über das richtige Öl für Deinen Mini
    Wissenswertes zum Thema Schweissen

    Jans Felgensammlung :D

  4. Wink

    Zitat Zitat von die lb
    14monate, so schnell faehrt doch kein mini, oder bist du mit 160stundenkilometern vor ner altenheim 30er zone langgebrettert?
    ;) nene, rein fahrtechnisch halt ich mich dann schon an die stvo ;)

    wie aber markus schon bemerkte, nicht nur der mini war betankt


    ps: bidde kein mitleid, is schon das 2te mal und ich hab den minifreien sommer verdient
    das haette ich auch annerster herum formulieren koennen: los macht mich fertig. da hat jeder ein recht darauf und auch sooo richtig recht. ich ....

    habt mitleid mit dem sportsbacken, ER kann ja nix dafuer - oda muss er jetzt die "1,23 promille" im freien stehen

    grueschen
    joerg
    Daß ich paranoid bin heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind!

  5. @markus:
    Der Posteingang von Mr. Grease ist voll. Mr. Grease kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
    :) :)

    ich setze meine antwort PN, ohne dich gefragt zu haben, einfach mal hier rein. (ich hoffe das ist ok?! - ansonsten ein grund mehr mich fetisch zu machen ;)

    guude markus,

    danke fuer den tipp mit den bauern. in diese richtung zielte auch mein post. (... weil geld habsch net, woisch :D und das was ich nicht habe, geht fuer die strafe drauf [aehm, humor war das, wenn man trotzdem lacht?] )

    werd mich mal auf die suchfunktion "einmotten" machen.

    lieben dank
    joerg
    Daß ich paranoid bin heißt noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind!

  6. #6
    Falls das ein Trost ist:
    Nur ein gebrochener Tiger weiß, was einen Tiger ausmacht. Nur er kann freiwillig Tiger sein und es auch mal lassen. So eine Chance das blinde dahindümpeln zu überwinden haben die Braven oft nicht. Chance für unbezahlbaren Reichtum.
    Arick
    PS: Leider ist mir Oberursel zu weit. Aber ich such auch Garage/Scheune zum Restaurieren. Ich denk an Dich, falls groß genug.
    PPS: Du hast hoffentlich einen Anwalt?!
    Better times without money than times without Mini

  7. #7
    Dabei seit
    02 2003
    Ort
    Ottweiler (Saarland)
    Beiträge
    1.126
    das haette ich auch annerster herum formulieren koennen: los macht mich fertig. da hat jeder ein recht darauf und auch sooo richtig recht. ich ....
    Alla hopp, Du hast es so gewollt und auch verdient.

    Vorweg : Auch ich mußte mal 10 Monate wegen 'Volltankens' und einer ungünstig stehenden Hauswand (war nämlich genau dort, wo aufgrund meiner Dummheit, sprich Fahruntüchtigkeit, mein Wagen hingeflogen ist) zu Fuß gehen. Von Geldtstrafe, dem ganzen Ärger und einem 'geliebten' Schrotthaufen ganz zu schweigen.

    Es kam nach dem Unfall sehr schnell die Erkenntnis, daß es statt einer Hauswand auch der Gegenverkehr hätte sein können, mit allen möglichen Konsequenzen bis hin zum Tod eines oder mehrer Menschen. Dieses Risiko geht jeder ein, der sich alkoholisiert hinters Lenkrad setzt.
    Dieses einmal zu tun ist schon idiotisch genug, kann aber im besten Falle durch Ausreizen des berühmten 'guten Willens' noch als einmalige Dummheit gesehen werden; wenn überhaupt. Was jedoch nicht zu verzeihen ist, ist den gleichen idiotischen Fehler ein zweites Mal zu begehen und wider besseren Wissens erneut das Leben von Menschen fahrlässig und absolut unnötig aufs Spiel zu setzen.
    Somit sind die 14 Monate Führerscheinentzug noch eine recht milde, wenn auch unangenehme (diesmal hoffentlich mit einem schlechten Nachgeschmack, der anhaltend genug ist) Strafe.

    Die Konsequenz die aus all dem zu ziehen ist, und das ist die einzig logische und auch das, an was ich mich seit nunmehr über acht Jahren strikt halte : 0.00 Promille am Steuer ! Und das läßt sich durchaus organisieren (weil mitunter trinkt man ja auch gerne mal was) bzw. es muß nicht immer und bei jeder Gelegenheit Alk im Spiel sein. Dies erfordert natürlich Charakterstärke und das notwendige Maß an Fähigkeit zu konsquentem Handeln.

    BTW : Den damaligen Unfall (der Vollständigkeit halber, es waren 1.73 Promille) hab ich Gott sei Dank nicht im Mini gehabt ..... (Frontalaufschlag).

    Somit macht die 0.00 Promille Grenze (frewillig gewählt, da leider noch nicht Gesetz) für den Minifahrer doppelt Sinn.

    Thomas
    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  8. @Thomas

    Seh ich auch so! bzw. "0,000000 Promille am Steuer, sonst wirds teuer!!!"
    How hard can it be?



  9. #9
    der Meinung bin ich auch, Ich hatte in BS am Fr ca 0,3 Promille (es soll soll sogar leute geben, die das Gesehen haben ) und war absolut nicht mehr Fahrtauglich.

    Sofern Barcadi wirklich 13 bis 14 % hat, hab keine Ahnung, ob das stimmt

  10. #10
    kann mich auch nur anschließen.
    Alkoholisiert hinters steuer, und das zweimal hintereinander (erwischt, wer weiss wie oft damit davongekommen) ist schon sehr unverzeilich.

    Frei nach dem Motto: "Wenn I fohr dann trink I ned, und wenn i trink dann fohr I ned!"

    Prost Mahlzeit, >Vik<
    "Der Irrsinn hat Methode" - "Hamlet" Shakespeare
    www.g503.at/forum | www.jewellabs.com

    1942 Willys MB 14xxxx (Script) - running
    1943 Ford GPW 152028 - under restoration

    1968 Mini 1000 MK2 - FOR SALE
    1981 VW LT35 Firetruck
    1988 Suzuki SJ 413 JX
    2000 Peugeot 206 XT 2,0 HDi 90
    2009 Toyota HiLux 3,0 City

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine weitere Ikone ist heute gestorben...
    Von innouwe im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 15:10
  2. Mini klappert seit heute! Aufhängung?
    Von donnerhugo im Forum Motor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 23:36
  3. Mini klappert seit heute! Aufhängung?
    Von donnerhugo im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 15:02
  4. Heute ist ein besonderer Tag
    Von onkel im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 20:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •