Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kabelbaum

  1. #1
    Dabei seit
    12 2003
    Ort
    Königsbrunn am Wagram/Österreich
    Beiträge
    109

    Question Kabelbaum

    Hallöchen ,
    da mein kleiner nächste Woche vom Lackierer zurück kommt, und ich dann natürlich so schnell wie möglich wieder fahren will,folgende Frage:
    Da mein Vorbesitzer den Mini zuerst selber reparieren wollte und schon mit dem Zerlegen begonnen hatte, hab ich das Problem, dass ich nicht weiß wo welche Kabeln bzw. Stecker im Motorraum hinkommen (außerdem tue ich mich schwer, trotz Fotos, alle Stecker wieder an den richtigen Platz zu bekommen, weil mein Kleiner jetzt mittlerweile seit Okt.03 steht durch die Komplettrestaurierung). Es handelt sich hier um einen 1300-er 46kW BJ.95 SPI mit GKAT. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

  2. #2
    Weiterhelfen kann ich Dir leider nicht habe keinen SPI.

    Aber ich denke das beste wird sein wenn Du dir jemanden in der nähe mit einem SPI suchst und dich mit einer DigiCam bewaffnet mit ihm triffst und dir LIVe ein Bild davon machst wie es verlegt ist und Dir die Fotos machst die Du gebrauchen könntest!?

    Gruß Thomas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. neuer kabelbaum, trotzdem dunkel
    Von knoorpsmoorps im Forum Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 13:55
  2. Kabelbaum
    Von Matthias im Forum Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 09:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •