Sitze???? :-)

  • Tachchen!
    Ich hab mir ein relativ neuer Mini Fahrer und schraube von morgens bis abends an meinem Baby rum!
    Das einzige Problem an der Sache ist nur........ ich finde keine schönen Schalensitze für meinen kleinen! :crying: :crying: :crying:


    KANN MIR JEMAND HELFEN!!!!!??????


    Hat irgendwer den keine gebrauchten Schalensitze die er nicht mehr haben will!!!???

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

  • Gebraucht nicht, aber relativ (?) günstig neue schöne gibts z.B. von BF Torino bei Bielstein (http://www.bielstein.com). Der Laden ist übrigens zu empfehlen, sehr nette Leute - und kompetent.


    Lieben Gruß,
    -.jan.-


    (der sich dann einfach mal welche gekauft hat, weil gebraucht auch nicht so wirklich was rechts zu finden war)

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Passt da denn auch einiges von rein??????????? In punkto sitzen hab ich nämlich nicht so viel Ahnung! :D
    z.B. die ZOLDER????
    Die würden mich nämlich interessieren!!!!

    Bring mich betrunken
    ich bin nach Hause :eastgrin:

  • Genau, suche hilft :) Und ansonsten einfach mal bei denen anrufen - die sind, obwohl auf der seite (noch! *g*) keine Einbaubeispiele sind, durchaus Minis gewohnt :)


    Ansonsten weiß das vermutlich auch minispeed.com - denn die vertreiben die Sitze afaik auch.


    Gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • In der Preisliste von denen steht doch ne Konsole für den Mini. Kostet 35 €. Mir gefällt ja der Nürburgring 910R sehr gut.

    Kostet dann aber wieder ein bisschen mehr.

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Jepp, der ist klasse. Das Käferchen aber auch! Deiner? Ich hab auch den Nürburgring gekauft, allerdings als 911 (ohne Verstellung, klassischer bucket quasi) - und noch nicht eingebaut :)


    Just diesen Sitz (910) hat der dietmar (dodo_z) im übrigen auch erworben ..


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Nein, leider gehört das alles nicht mir! :) schade eigentlich.
    Ich wollte wenn den Sitz mit verstellbarer Rückenlehne, weil ich mein Mini als 4 Sitzer behalten möchte. Und Tüv bekommen dioe Sitze doch auch oder!?
    bei dem 910er finde ich das Cord auf der Sitzfläche einfach nur schön!

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Und Tüv bekommen dioe Sitze doch auch oder!?


    Bei DEN sitzen musst du dir keine sorgen machen. einbauen und gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!