*Ulmer Minis* zum Treffen nach Unterfranken am 16. bzw. 17.07

  • Bin noch unentschlossen, ich muß am Freitag bis 17 Uhr arbeiten. Holger hat gemeint, daß er so ca. um 19 Uhr losfährt, das würde mir ganz gut reinlaufen. Falls sich diese Gelegenheit zerschlagen sollte, fahre ich erst am Samstag, ca. 9 Uhr. Was habt Ihr für Pläne?


    Thomas

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

  • Tach zusammen,
    Ich glaube ehrlich, dass wir das besser telefonisch regeln sollten, denn nur die wenigsten von uns tummeln sich des öfteren auf dieser Seite. Nur so viel: wer Freitags fahren will ruft am besten am Donnerstag mal bei Holger an. Wer am Freitag vor 19.00 Uhr starten will kann sich auch bei mir melden. (Ich habe vor mit Dr.D so gegen 17.00 oder 18.00 zu starten). Die Samstagsfaher könnten sich bei Robert melden oder Robert macht mal nen Rundruf oder...??? machts wie ihrs wollt!!!. Ich glaub definitiv Samstag wollten Häbe und Sven fahren.


    Grüße


    Sebästschn

  • Ich bin inzwischen auch für Freitag,
    aber noch nicht sicher,da ich nicht weiß wann meine Tochter kommt.


    Aber wie wäre es,wenn ihr einfach die Treffpunkte für Freitag und Samstag reinschreibt,
    dann kann man es sich noch überlegen, wann man zum Treffen fährt.


    werde am Donnerstag Abend bescheid geben wann ich kann



    Grus Sven


    so jetzt bau ich meine zerfetzten aber guten Königsitze ein :D

  • @ Berti Der geht auch nicht weiß nicht warum


    @ Sebastian habe angerufen ging nur keiner ran.

  • Fahre erst am Samstag


    Da meine Tochter erst um 19Uhr am Freitag kommt,
    außer Ihr fahrt erst um19.30Uhr los.


    Könnt mir bescheid geben


    Grus Sven

  • Also ich werde doch erst am Samstag fahren. Für mich wäre es am praktischsten, wenn ich in Illertissen auf die A7 fahre und Euch dann nördlich vom Kreuz Elchingen irgendwo treffe.


    Ich sag' jetzt einfach mal folgendes: ich werde am Samstag um 9 Uhr auf dem Parkplatz "St. Jakob" sein. Der ist ein paar Kilometer nördlich der Anschlußstelle Langenau. Was haltet Ihr davon?


    Thomas

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

  • Hallo Tom,
    ist mir ein Tick zu früh. Das schaff ich nicht ganz.
    Wenn du es um eine Stunde verzögern kannst, können Andi und ich mit dir irgendwo zusammentreffen.
    Gruß Bert :p

  • 10 Uhr, kein Problem (umso besser, länger schlafen :D ).
    Aber noch später dürfen wir nicht fahren, sonst lohnt sich's nicht mehr...


    Tom

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

  • ja Ihr dürft die Ausfahrt nicht verpassen!!! Ich schätze, die startet gegen eins! Bis dahin solltet Ihr das auch aus Ulm und Umgebung geschafft haben!


    Wir sehen uns!


    mini-male Grüße
    Britta

  • Alles klar komme auch am Samstag erst mit,9-10 ist OK. Wo müsst ihr noch genau schreiben.



    @ ALL



    Von euch hat keiner platz für eine Sitz??????
    eigentlich Fahrersitz und beifahrersitz,
    müssten irgentwie nach unterfranken.


  • minigirl
    danke für den Tipp. Du hast Recht, es könnte eng werden.



    ... dann schlage ich vor, wir treffen uns pünktlich um 09.00 Uhr an der Esso? Tankstelle bei Ulm-Ost. Dann brauchen wir nicht so zu hetzen und können unterwegs noch eine rauchen.



    **************************
    Tom
    " Ich sag' jetzt einfach mal folgendes: ich werde am Samstag um 9 Uhr auf dem Parkplatz "St. Jakob" sein. Der ist ein paar Kilometer nördlich der Anschlußstelle Langenau. Was haltet Ihr davon? "
    **************************

    Geht unsere Zeit für dich in Ordnung ?
    Du kannst dir ja ungefähr ausrechnen, wie lange wir bis auf den Parkplatz hinter Langenau brauchen.


    Gruß Berti

  • Zitat

    ... dann schlage ich vor, wir treffen uns pünktlich um 09.00 Uhr an der Esso? Tankstelle bei Ulm-Ost. Dann brauchen wir nicht so zu hetzen und können unterwegs noch eine rauchen.



    Alles Klar bin da


    Grus Sven


    edit: Wiederholen
    von euch hat keiner platz für einen Sitz
    :rolleyes: :scream: :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!