Inno Öltemp.anzeige im Engländer betreiben

  • Hallo.
    Hab hier noch ein Öltemperaturinstrument (Olio steht da drauf) vom Inno rumliegen. Kann ich das an meinen Mini anschließen und wenn ja wie? Wo muss der Geber hin oder geht das nicht beim englischen Mini?


    Sorry für die vielleicht dumme Frage :rolleyes:

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hi,


    also in meinem Inno zeigt das "Olio"-Instrument den Öldruck an. Ist es aus nem Tacho-ei oder dem B39 Amaturenbrett?
    Wenn es tatsächlich eine Öltemperaturanzeige ist, dann würde ich Dir nen Tausch gegen ein englisches Vorschlagen. Über evtl. Ausgleich müssen wir uns unterhalten.... :)

    Christoph


  • Hm, dann ist es wohl ne Öldruckanzeige. Schade. Hatte gehofft endlich ne Tempanzeige zu haben :(


    Naja, eigentlich hätte die Skala mich schon aufklären müssen: 0 - 70 aber es steht keine Einheit dran...doofe Italiener ;)


    Tauschst du trotzdem gegen ein ÖltempInstrument? :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Diese "70" heist 7,0 bar Öldruck.


    In der mitte sollte noch "35" stehen, das wäre 3,5 bar Öldruck.


    Ist zumindest bei meinem Inno-Instrument so.


    Den Geber und die Leitung dafür kann man auch heute noch beim Mini-Teile-Dealer bekommen.


    Dieses Instrument ist meiner Meinung nach wichtiger als eine Öltemperaturanzeige.


    Also bau es mal lieber ein, die Temperaturanzeige kann man ja später immer noch besorgen.


    Die Temperaturanzeige und die Öldruckanzeige sind sehr einfach zu installieren.


    Grüsse Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • Danke für die Aufklärung, Sascha, aber ich hab schon ein Öldruckinstrument. Daher will ich das Öltemp-Ding.


    Naja, vielleicht will es irgendwann jemand haben. Ich glaube das vom Chris sah schon recht kaputt aus :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!